hab aufeinmal weniger MHz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von buletinac, 23.03.2007.

1. #1 buletinac, 23.03.2007
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Hi Leute
    bin neu hier wollte fragen hab mein pc neu instaliert und bios update gemacht und aufeinmal hab ich weniger Mhz hatte AMD Ahtlon 2400+2000MHz und jetzt nur 1800+ steht noch 1,49 GHz
    mhh was könnts sein
    Mfg buletinac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ist zu 99% dein FSb verstellt.
    lese mal in deinem board-handbuch nach, wie der eingestellt werden muss das du 2400+2000MHz wieder hast.

4. #3 buletinac, 23.03.2007
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

o mano finde des handbuch ned

5. Sviper

Sviper Guest

Die Handbücher gibt's normalerweise auch auf der Herstellerseite zum Download. Oder du guckst direkt mal im BIOS. Jede Wette das Ding steht auf 100MHz FSB und muss auf 133. Das würde nämlich rechnerisch passen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hab aufeinmal weniger MHz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso habe ich weniger ghz

,
  2. windows xp mhz weniger

Die Seite wird geladen...

hab aufeinmal weniger MHz - Ähnliche Themen

1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  3. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  4. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...
  5. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...