hab auch schlechte bilder

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lambus123, 06.01.2008.

1. #1 lambus123, 06.01.2008
    lambus123

lambus123 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 06.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Das Bild bei "Dämmerung" scheint mir aber noch OK zu sein. Besser sind meine bei wenig Licht auch nicht. Ist halt n Handy...

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Das wird warscheinlich an der LED Liegen halt kein Blitz
    Nicht vergessen ist immernoch ein Handy.

5. #4 DOMESTOS, 06.01.2008
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Licht ist bei der Fotografie durch nichts, gar nichts!!!!!! zu ersetzen. Da die Objektiv- Öffnung eines Handys gegenüber einer Fotokamera schon eigentlich ein Witz ist, sind die Ergebnisse beinahe als sensationell zu bezeichnen und werden technisch halt "hochgerechnet".
    In geschlossenen Räumen bei Schummerlicht stößt jedes Foto Handy an seine Grenzen.

6. #5 d4rk.f0rce, 06.01.2008
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Gibt es vielleicht sowas wie aufsetzblitz ? Gabs früher soweit ich weiß bei den siemens handys, bei denen man unten statt dem Ladekabel ein blitz ansetzen konnte. Gibt es sowas vielleicht auch fürs nokia ?

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Nein gibts leider nicht

8. #7 Limpixx, 06.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Bei mir sind die Fotos auch nicht wirklich besser. Denke aber auch, dass dies normal ist, wenn die anderen Mitglieder nichts anderes sagen. Handy....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 RaidenWSW, 06.01.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Also die Bilder sind beim N95 vollkommen ausreichend bzw gut...bessa geht es halt nur mit na Digicam..kommt halt imma auf die Lichtverhältnisse an aba soweit diese stimmen sehn die Bilder gut aus

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ein Xenon Blitz würde da schon viel besser sein. Schade das Nokia nicht daran gedacht hat.

Thema:

hab auch schlechte bilder

Die Seite wird geladen...

hab auch schlechte bilder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...