Hab auch ein kleines Problem

Diskutiere Hab auch ein kleines Problem im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ja und zwar folgendes Ich bin so einer der wird sau schnell Eifersüchtig Und denk mir die schlimmsten Storys aus! Das wirkt sich auch auf meine...

  1. #1 DerMichi, 25.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja und zwar folgendes
    Ich bin so einer der wird sau schnell Eifersüchtig
    Und denk mir die schlimmsten Storys aus!
    Das wirkt sich auch auf meine jetzigen Freundin aus!
    Also wir machen alles mit einander (also ihr könnt schon denken)
    aber ich habe das Gefühl das sie es bei mehreren macht!
    Ich kann das nicht erklären
    Ich stell mir immer vor
    Sie macht das selbe mit anderen!

    Aber zu ihr passt das nicht!
    Und ich würde es auch nicht glauben!*
    Ah wie soll ich sagen

    Also ich habe Angst das sie mit mehreren Männer was macht
    Das ganze fing an wo ich bei ihr war und sie wurde von einem Jungen angeschrieben
    Und ich reagierte sofort eifersüchtig!
    Ich habs auch schon gesagt
    Sie sagte mir ganz erlich in die augen
    ohne zu zucken
    Da ist nix
    Und das sie mich liebt!
    Aber was kann ich machen, damit ich nicht mehr so denke?
    Also ich reagier so über
    weil ich angst habe sie zu verlieren

    Och menno
    Ich kann auch gar nicht mehr schlafen

    Sry falls Fehler vorhanden in der Grammatik
    Hatte schnell getippt
     
  2. #2 Kaminari, 26.09.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    schwer zu sagen was dir da spontan helfen könnte, wie wärs denn mit sport? lauf die sorgen halt weg. hast du deiner freundin denn schon erzählt das du dir da sorgen machst das aber eigentlich gar nich willst weil sie ja auch ned so einschätzt usw? wenn nicht dann lass es! falls doch ists noch viel wichtiger das du es dir nicht mehr anmerken lässt, nichts aber auch gar nichts mehr in der richtung erwähnst und ihr einfach vertraust. denn das problem ist nur in deinem kopf, wenn sie dich betrügen will dann wird sie das auch hinkriegen egal wie eifersüchtig, kontrollierend, wachsam usw du bist. und wenn sie dir treu ist machst du einen riesen wirbel um nichts und ihr und so euch das leben nur unnötig schwer.
     
  3. #3 DerMichi, 26.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Also Sport mach ich genug
    geh alle 2 Tage zum Boxtrainieren
    und trainiere jeden Tag 1std
    JOar und ich wird versuchen mir nix anzumerken lassen
    danke
     
  4. #4 Leonixx, 26.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dein Problem hast nur du. Verlustängste können die Beziehung zerstören. Bleib mal locker. Wenn du keinen hinreichenden Verdacht hast, dann wäre Vertrauen doch angebracht. Genauso könnte sie dir Misstrauen. Stelle dir mal vor sie würde das genauso sehen. Wie ginge es dir?

    Übermäßige Eifersucht zerstört Beziehungen.
     
  5. #5 xandros, 28.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...in einem aehnlichen Thema hab ich bereits schon mal geschrieben> Eifersucht entsteht aus Angst. Die Angst resultiert aus mangelndem Selbstwertgefuehl und moeglicherweise Minderwertigkeitskomplexen.

    Wenn das Ueberhand nimmt, sollte man sich fachmaennisch helfen lassen. Dann bekommt man sein eigenes Leben besser in den Griff, ist deutlich zufriedener mit sich selbst und erlebt auch ein neues Selbstbewusstsein. Betrachte extreme Eifersucht als Krankheit, die geheilt werden kann....
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Michi bleib cool!
    Es wird nicht Deine letzte Freundin sein und es ist auch nicht das letzte Mädchen auf dieser Erde. Aber mit Eifersucht wirst sie garaniert nicht halten!
    Message Of The Day : Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Wie wahr :D
     
  7. #7 DerMichi, 28.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hab mit Ihr dann mal Gesprochen!
    Sie sagte mir:Gut zu wissen Schatz
    aber es ist doch nicht so Schlimm
    Ist doch ein Zeichen das du mich willst!
    Aber du brauchst keine Angst haben
    Ich Liebe dich und kein anderen!

    So nun schön und gut
    Jetzt wird sie Eifersüchtig
    Weil ich mit ihrer Mutter gestern geredet habe
    Nur deswegen
    Ich sagte so; Ja Hallo , meinste ich würde deine Mutter ******
    Das ist doch eklig der gedanke!
    Ok sie sieht sehr hübsch aus, also die Mutter (33)
    und flirte ein bischen!
    Aber ist es nicht leicht übertrieben, das sie auf mich Eifersüchtig ist
    weil ich mich "gut" mit ihrer Mutter versteh?
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was du von dir gibst ist für mich gerade voll "dumm"...
    Du schreibst hier das DU Eifersüchtig bist auf sie, obwohl es gar keinen Anlass gibt, dann flirtest du mit ihrer Mann und meinst das SIE übertreibt? Krieg doch erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe anstatt über andere zu urteilen.

    (Das ist in keinster Weise böse gemeint, zeugt meiner Meinung nach aber nicht gerade von Verständnis)

    Sicherlich ist es abwegig, doch gibts 100% auch Fälle, wo der Freund der Tochter mit der Mutter geschlafen haben wird.
     
  9. #9 Leonixx, 29.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist doch nur pubatäres Verhalten. Du flirtest mit ihr. Meinst du sie ist deswegen hin und weg? Nicht zuviel einbilden. Sie wird nur freundlich sein, weil du der Freund ihrer Tochter bist. Auf jeden Fall solltest du Spielchen bleiben lassen.
     
  10. #10 J.o.n.e.s, 29.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich persönlich finde es doch schon sehr daneben... "Ich sagte so; Ja Hallo , meinste ich würde deine Mutter ******
    Das ist doch eklig der gedanke!" - gegenüber seiner Freundin zuerwähnen... das ist wirklich absolut unreif und daneben... vorallem sagen das der Gedanke "ekelig" ist, nicht nur das du drunter auch noch geschrieben hast das du findest das sie gut ausschaut, sondern auch noch vor deiner Freundin ihre Mutter beleidigt hast...
     
  11. #11 julchri, 29.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, finde auch, dass das absolut daneben ist (eben nicht erwachsen).
    Wenn die Mutter 33 ist, wie alt ist denn dann Deine Freundin?
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich so um die 15 und damit Michi in geistiger Reife paar Jahre voraus. :cool:
     
  13. #13 DerMichi, 29.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Meine Freundin ist 16;)
    Und was ist daran eklig
    Und es hat nix mit unreif zu tun
    SOndern ich sag die meinung ins Gesicht
    sieht einer scheisse aus, dann sag ich es auch!

    Und mit Reife müssen wir hier gar nicht Sprechen!
    Welche hier im Board sind 20 und wissen nicht mal wie man . . . . .
    Das ist echt Traurig
     
  14. #14 J.o.n.e.s, 29.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Was darann ekelig ist fragen wir uns auch ;)
    du hast es ja zu deiner Freundin gesagt :rolleyes:
    Wenn du so direkt bist und jeden deine Meinung offenbarst ohne drüber nach zudenken was du damit anrichtest dann tust du mir Leid... es gibt Dinge die behält man für sich oder beredet sie mit anderen Menschen ;)
    Sowas nennt man dann Anstand und Klasse ;)

    Ich weiß nich ob du sehr tollerant bist.. aber wenn jemand anders rumläuft und du es scheiße findest.. akzeptier es... läuft jemand rum der von der Natur einfach nicht sonderlich gesegnet wurde.. dann schau drüber weg und entdecke die anderen Qualitäten des Menschen... jemandem zusagen das er scheiße aussieht kann mit unter sehr verletztend auf diese Person wirken.. vorallem wenn sie es öfter zu hören bekommt und noch nicht mal was dafür kann.. denk mal drüber nach was dies für Folgen haben kann.. und wie es geistig auf die Person einschlägt.....

    in diesem Sinne müssen wir doch von Reife sprechen, von geistiger Reife bezogen auf Atikulation... das was du jetzt meinst ist sexuelle Reife, das hat damit nichts zu tun... vorallem hat das mit dem Thema nichts zu tun, zu dem es wieder unreif ist andere Menschen schuldlos hinein zu beziehen... Es ist uns allen hier auch Schnuppe wie oft du schon hast und ob du es bringst oder nicht.. das liegt im Auge des Betrachters und kann auch auf den persönlichen Geschmack zurück führen... :rolleyes:

    Ich würd an deiner Stelle einfach mal vorher überlegen was du zu deiner Freundin sagst und vorallem "wie" :)
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Michi, du musst meiner Meinung nach noch lernen, dass man nicht alles und jedem direkt das sagen kann/sollte, was man gerade denkt.
    Beispiel:

    Ein Mädchen ist super schüchtern, weil sie nicht die Schönste auf der Welt ist, traut sich aber dich anzusprechen und nach nem Date zu fragen. Du sagst ihr das sie total hässlich ist und niemals mit ihr ausgehen würdest. Was glaubst du was das Mädchen jetzt denkt? Sie wird wahrscheinlich nicht nochmal jemanden ansprechen, weil sie Angst hat erneut von einem, ich drücks mal nett aus, unfreundlichen Jungen zurückgewiesen zu werden.

    Das du zu deiner Freundin ehrlich bist ist ja gut, aber auch da sollte man es mit der Wahrheit evtl. nicht zu genau nehmen. Sowas zeugt von geistiger Reife und das hat nichts mit dem Alter zu tun (das driftet hier in ähnliche Bereiche wie die Diskussion mit der Pubertät). Du kannst dazu sagen was du willst, dir fehlts in der Hinsicht scheinbar noch an Erfahrungen.

    Weiterhin hat Sex gar nichts damit zu tun. Man bezeichnet das zwar auch als Reif, das war hier aber nicht gemeint. Ob Menschen mit 20 schon Sex haben, liegt nicht daran, dass sie dafür noch nicht Reif sind, sondern eher daran, dass sie zu schüchtern sind bzw. Einzelgänger. Man findet keine(n) Freund(in), wenn man Zuhause sitzt und nicht rausgeht. Wiederum sind Menschen die halt nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet sind wesentlich schüchtener und trauen sich auch nicht mal eben jemanden anzusprechen.

    Das ist hier keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis bzw. ein Tipp für dich. Wenn du denkst, dass deine Einstellung die Richtige ist, dann bleib dabei.
     
  16. #16 Leonixx, 30.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau, respektiere andere Menschen genauso, wie du auch respektiert werden möchtest. Das ist eine Form von Reife. Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Vielleicht wirst du später entdecken, dass Schönheit so ziemlich nebensächlich ist. Es gibt wesentlich wichtigeres zu entdecken und zu bewundern an Menschen. Schönheit ist relativ und vergeht.;)
     
  17. #17 DerMichi, 30.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja ich verstehe was ihr meint!
    Und das mit dem Hässlich war auch als Beispiel gemeint!
    Ich würde es niemals über Herz bringen , ein schüchternes Mädchen nieder zu machen!

    Sagen wir mal so!
    Ich hätte keine Probleme die Warheit zu sagen, aber ich kann mich zurückhalten !
    Nicht das ihr jetzt so denkt ich wär ein Macho A*sch
    Das bin ich nämlich überhaupt gar nicht ;)

    Und joar jetzt eben war ich bei meiner Freundin
    Und wir haben uns mal Hingesetzt und darüber Gesprochen ;)

    BTW: Über "Behinderte " lache ich erst recht nicht,
    In einem Beitrag hörte es sich an, als würde ich Behinderte etc auslachen
    sagen wir Geistig eingeschrenkt
    Das klingt freundlicher

    Mfg Michi
     
  18. #18 julchri, 01.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es gibt nicht nur "geistig eingeschränkte" Behinderte. Behinderungen gibt es in allen Variationen.
     
  19. #19 J.o.n.e.s, 01.10.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ich zum Beispiel habe ein sehr stark eingeschränktes Sehvermögen ;) :p
     
Thema: Hab auch ein kleines Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit 20 schon sex

Die Seite wird geladen...

Hab auch ein kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....