HAARRISS IM DISPLAY

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 28.01.2007.

1. #1 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich habe aus versehn mein N73 fallen lassen und jetz ist ein Riss im Glas der Oberschale was würdet ihr mir Raten:

- im ebay neue Oberschale bestellen und selbst HAnd anlegen
    - oder einschiggen und Reperatur zahlen
    - oder im ebay original Schale kaufen und von Nokia montieren lassen

Mir ist halt die Garantie recht wichtig doch wenn ich mir versichert das das selbst ganz einfach ist... dann könnte ich mir es vllt mal übelegen

Zusätzlich noch ne frage ich hab das Handy mit WEIßER OBERSCHALE UND NEM UNTERTEIL IN MOKKA

Würdet ihr mir Raten wieder ein WEIßES OBERTEIL zu kaufen oder das SCHWARZEvon der ME???

Welche Komi habt ihr und was würdet ihr machen...???

THX schonmal im Voraus...

MFG MARCEL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 28.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Aus welcher Höhe ist es denn gefallen, eine bestimmte Höhe Sturz müssten die Handys normal aushalten, z.B. aus der Taschen oder so, frag doch mal im Nokiashop oder so nach.
    Gruß Kleene

4. #3 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

Also ich saß aufm Stuhl und dann isses mir aus der Handy gefallen also höchstens 70cm

5. #4 Kleene79, 28.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Einem Bekannten is sein Motorola aus der Tasche gefallen, das hatte auch Risse, er hats zurückgebracht und gesagt, dürfte ja eigentlich aus so einer kurzen Höhe nicht kaputt gehen und er hat nen neues Handy bekommen, fragen kostet ja nix.
    Gruß Kleene

6. #5 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

KK ich werde es am MONTAg oder im Laufe der Woche mal probieren.... Ich hoffe sie werden es umtauschen bzw. reparieren lassen.... mein Problem is das es dann ewig dauert bis wieder ein neues da ist wenn mein N73 eingeschiggt ist!!

EGAL ich werds mal versuchen....

MFG MARCEL

7. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

an deiner stelle würde ich wider die Weiße oberschale, oder das komplette cover von der ME nehmen, und kein misch-masch machen ;)

8. #7 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

gut woher bekomme ich das unterteil her und wie demontiere ich die Unterschale? hat dqavon jemand ne ahnunng bzw. hat das schonmal gemacht-----???

Kaann ich das ME COver auch bei Nokia kaufen und es von Nokia montieren lassen das die Garantie nicht entfällt???

Weis das jemand von euch?

MFG MARCEL

9. #8 Joe*N73*, 28.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

kannst ja mal zum händler deines vertrauens gehen...also ich versteh mich ganz gut mit meinem händler der würde mir das machen...

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

Aha...heiße Nacht zusammen Verbracht =P ne awas Scherz bei Seite... ich kanns ja mal probieren und werde sehen welches Cover ich nehme... Garantie ist mir doch recht wichtig!!!

MFG MARCEL

PS.: werde euch MEINER TATEN berichten...:p

12. taess

taess Guest

also wenn du die oberschale selber austauscht verfällt definitiv die garant. wenn du eine bei ebay bestellst, die nicht original nokia ist und diese beim händler austauschen lässt verfällt diese auch. du musst eine ORIGINAL nokia oberschale bei einem nokia partner austauschen lassen... sonst geht deine garantie flöten

Thema: HAARRISS IM DISPLAY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haarriss im handy

Die Seite wird geladen...

HAARRISS IM DISPLAY - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...