Haare Hochstylen (Welches Mittel)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NFS, 19.02.2010.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe unfefair 8cm lange haare und möchte sie Hochstylen Versucht habe ich schon:

    -Got2Be Kleber
    -DaxWax Rote Dose
    -Taft Power Wax

    Nur Sehen meine haare bei allen Fettig aus oder Halten nicht oben!
    Ich suche ein Mittel wo die Haare oben Hält und es nicht aussieht das man Gel in denHaaren hat also das es soo aussieht als ob Nix drinne währ
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir das Indistructable Gel von Loreal empfehlen, das ist echt der Hammer und damit lassen sich die verrücktesten Styles machen!
     
  3. #3 ErROr9312, 19.02.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich find Got2Be Kleber ist das beste was grad so gibt.
    wenn man gelt siehts doch nicht nach fettig aus-.-
    wenn man mit haarwax die stylt siehtes fettig aus !

    es gibt sogar got2be kleber extrem oder so das ist schon ähnlich wie beton xD
     
  4. #4 Leonixx, 19.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bier. Haben schon die Punks früher so gemacht.
     
  5. #5 ErROr9312, 19.02.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich denk nicht dass er wie ein alkoholiker riechen will ^^
     
  6. #6 Leonixx, 19.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Riecht nicht wirklich. Der ganze Psydostylingschrott ist unnötig, wenn man ein Bierchen im Kühlschrank hat. Manche Punks habe sich auch Eigelb in die Haare geschmiert. Wird auch wie Beton :D
     
  7. #7 PRo GaMeR JoNaS, 19.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Der Thread ist zwar ein bisschen alt , aber ich kann auch nur Got2Be empfehlen ist doch ein super Gel.
    Aber du darfst nich soviel davon nehmen nur dann sieht es fettig aus und bei Wax sowieso.Wenn du das Got2be mit dem Haarspray von gote2Be nimmst dann hast du wirklich perfekten halt das gelbe Haarspray :D
    Gruß Jonas
     
Thema: Haare Hochstylen (Welches Mittel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haare hochstylen ohne gel

    ,
  2. machine die dir die haare gelt

    ,
  3. lange haare hochsteilen ohne haarspray

    ,
  4. haare in richtung stLEN,
  5. 8 cm lange haare hochstylen,
  6. haare hochstylen,
  7. got 2be haare stlen kings,
  8. got2b haargel sehen die haare nicht fettig aus,
  9. haare gerade hoch stylen,
  10. haare halten nichtoben,
  11. mit gel sehen meine haare fettig aus
Die Seite wird geladen...

Haare Hochstylen (Welches Mittel) - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. wlan router mit standrechner mittels kabel verbinden

    wlan router mit standrechner mittels kabel verbinden: hallo, ich habe ein echt echt blödes problem. dazu muss ich ein wenig ausholen. in meinem zimmer sind 3 wände aus stahlbeton, dh es kommt keine...
  3. Datei mittels Batch umbenennen

    Datei mittels Batch umbenennen: Hallo zusammen, momentan bin ich für meine Firma eine Batch Datei am schreiben. Es hat sich folgendes Problem offenbart. Ich hole mir eine...
  4. PC bootet nicht mehr - Nachfrage nach "anderem" Mittel

    PC bootet nicht mehr - Nachfrage nach "anderem" Mittel: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Desktop-PC. Zunächst ein mal grundsätzliche Daten: Mainboard: ASUS P5K (EB Jan 2009) CPU: Intel...
  5. System mittels VHD wiederherstellen

    System mittels VHD wiederherstellen: Hallo ! Habe vor einigen Tagen ein Lenovo Thinkpad Edge E520 gekauft. Da sehr viel unnötiger Kram installiert war hab ich das System neu...