HA HA HA??!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LOBO, 29.07.2006.

1. LOBO

LOBO Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 29.07.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Kann es vielleicht sein, dass er nach der Vista-Installation den Arbeitsspeicher etwas verkleiner hat. Vielleicht braucht er den für den neuen PC.

Steht ja nich, das Vista funzt, sondern nur, das es installiert ist :D

4. #3 Sven Uwe, 29.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

:DAlso ich glaub der Typ hat einen an der klatsche Ich wuerde das Notebook NICHT kaufen!!!!!

5. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

lol

6. #5 KiNg-3-DeLuXe, 09.09.2006
    KiNg-3-DeLuXe

KiNg-3-DeLuXe Guest

ich hab den PC auch.. den hatte ich von meinen eltern vor einiger zeit bekommen, weil die einen neuen hatten.. Bei mir ist aber neues Mainboard, neue festplatte, neuer arbeitsspeicher + bessres gehäuse^^ weil das von medion war alles schrott.. als wenn das alles nach ablauf der garantiezeit selbstzerstörung macht^^

Ich bin grad mit Vista online :> Bei mir tut alles.. nur kein Aero Glass

Thema:

HA HA HA??!

Die Seite wird geladen...

HA HA HA??! - Ähnliche Themen

1. Asus EEE PC 100 HA fährt nicht hoch

Asus EEE PC 100 HA fährt nicht hoch: hallo leute, hab seit kurzem das problem das das o.g. netbook immer wieder nicht mehr hoch fährt. nach dem einschalten kommt nur dieser...
  2. Atheros Treiber beim Asus Eee Pc 1005 HA gelöscht!

Atheros Treiber beim Asus Eee Pc 1005 HA gelöscht!: hallo ihr, wie es schon im Titel steht habe ich beim "aufräumen" meines Netbooks aus versehen den Atheros Treiber gelöscht und dementsprechend...
  3. Asms, windows cd, pfad, hä?

Asms, windows cd, pfad, hä?: Ich bin verzweifelt, da wird nach der Reparatur von meiner windows xp home edition nach dem Pfad zum asms von der windows cd oder so(bin ein sehr...
  4. Hä. brauche hilfe bei Netzteil

Hä. brauche hilfe bei Netzteil: hi schaut euch mal die ´Kabelbaum,Stecker` Angaben an:...
  5. Internet Bridge hä?

Internet Bridge hä?: Hi Hab nen großes prob Wir haben ne relativ große wohnung mit sehr dicken wänden Mein zimmer ist ganz am ende der wohnung Unser router aber steht...