H-Probleme

Diskutiere H-Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich weiss nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ich schreibs einfach mal. Hab 2 Fragen: 1.) Wir hatten mal 'n PC-Problem, lauter...

  1. #1 Gast Xathras, 26.07.2008
    Gast Xathras

    Gast Xathras Guest

    Hallo,
    Ich weiss nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ich schreibs einfach mal.
    Hab 2 Fragen:

    1.) Wir hatten mal 'n PC-Problem, lauter verzehrte Streifen auf den Bildschirm, dann hat uns der Bühler bei uns in der Stadt unsere 256 G-Karte von Sapphire raus und 'ne Nvidia Geforce 9600 reingesteckt.
    Treiber haben wir aus dem Internet bezogen.
    Nun funkioniert alles wieder bis auf folgendes:
    Ab und zu, nach ca. 30 min - 1 Std. friert das Bild einfach ein, man kann nichts mehr machen, Bildschirm wird schwarz, man muss dann den PC reseten. Weiss jmd, wie man das Problem beheben kann? ?(

    Und 2.) Wir haben 'nen 2,39 Ghz AMD 4000+ Prozessor, brauchen wir 'nen Stärkeren CPU damit es mit der G-Karte hamoniert und nicht's mehr hängen bleibt? ?(

    Würde mich über baldige Antwort freuen ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1, Habt ihr die neuesten NVIDIA-Treiber geladen? Einfach mal den Treiber löschen den neuesten laden und probieren.

    2, Speedfan laden und deine Temps bitte posten.

    3, Welches OS hast du? CPU Auslastung mal nachschauen. (Rechtsklick auf Taskleiste->Task-Manager)
     
  4. #3 Xathras, 26.07.2008
    Xathras

    Xathras Guest

    Hab schon gemacht, was du vorgeschlagen hast. Hat nichts geändert.

    OS: Windows XP

    CPU-Auslastung ohne Aktivitäten: 4 %

    CPU-Auslastung mit Büro- oder Internet-Aktivitäten: 5 %

    CPU Auslastung bei Spielen wie Siedler, WoW oder Medieval: 60 - 70 %
     
  5. #4 Xathras, 26.07.2008
    Xathras

    Xathras Guest

    Ausserdem werden keine Windows_updates bei runterfagren installiert, wird zwar angezeigt, dass welche da sind und installiert werden, doch dann fährts normalö runter ihne sie zu installiern.
    Ausserdem kann ich keine Live-Streams mehr im Internet anschauen, was vorher tatelos ging.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

H-Probleme

Die Seite wird geladen...

H-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...