H-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast Xathras, 26.07.2008.

1. #1 Gast Xathras, 26.07.2008
    Gast Xathras

Gast Xathras Guest

Hallo,
    Ich weiss nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ich schreibs einfach mal.
    Hab 2 Fragen:

1.) Wir hatten mal 'n PC-Problem, lauter verzehrte Streifen auf den Bildschirm, dann hat uns der Bühler bei uns in der Stadt unsere 256 G-Karte von Sapphire raus und 'ne Nvidia Geforce 9600 reingesteckt.
    Treiber haben wir aus dem Internet bezogen.
    Nun funkioniert alles wieder bis auf folgendes:
    Ab und zu, nach ca. 30 min - 1 Std. friert das Bild einfach ein, man kann nichts mehr machen, Bildschirm wird schwarz, man muss dann den PC reseten. Weiss jmd, wie man das Problem beheben kann? ?(

Und 2.) Wir haben 'nen 2,39 Ghz AMD 4000+ Prozessor, brauchen wir 'nen Stärkeren CPU damit es mit der G-Karte hamoniert und nicht's mehr hängen bleibt? ?(

Würde mich über baldige Antwort freuen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 26.07.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Hallo,

1, Habt ihr die neuesten NVIDIA-Treiber geladen? Einfach mal den Treiber löschen den neuesten laden und probieren.

2, Speedfan laden und deine Temps bitte posten.

3, Welches OS hast du? CPU Auslastung mal nachschauen. (Rechtsklick auf Taskleiste->Task-Manager)

4. #3 Xathras, 26.07.2008
    Xathras

Xathras Guest

Hab schon gemacht, was du vorgeschlagen hast. Hat nichts geändert.

CPU-Auslastung ohne Aktivitäten: 4 %

CPU-Auslastung mit Büro- oder Internet-Aktivitäten: 5 %

CPU Auslastung bei Spielen wie Siedler, WoW oder Medieval: 60 - 70 %

5. #4 Xathras, 26.07.2008
    Xathras

Xathras Guest

Ausserdem werden keine Windows_updates bei runterfagren installiert, wird zwar angezeigt, dass welche da sind und installiert werden, doch dann fährts normalö runter ihne sie zu installiern.
    Ausserdem kann ich keine Live-Streams mehr im Internet anschauen, was vorher tatelos ging.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

H-Probleme

Die Seite wird geladen...

H-Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...