GW-Videos ohne Interface

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 01.03.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 01.03.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, wollt mal fragen wie man guildwars videos OHNE interface macht z.b das hier
    http://www.myvideo.de/watch/12191

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 01.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also ich hab GW jetzt lange nicht mehr gezockt aber soweit ich weiß kann man doch sein interface bearbeiten und auch komplett entfernen oder?! schau mal unter optionen--> interface nach aber keine garantie

4. #3 LordOfDarkness, 01.03.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

jaja das weis ich .... allerdings hab ich es noch nicht geschafft es KOMPLETT auszublenden...
    weis wer wie das geht ?

5. #4 holymoly, 16.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vieleicht hat der, wenn man das komplette Interface nicht ausstellen kann nur einen Teil gefilmt und den Rand an dem sich das Interface befindet einfach ausgelassen.

6. #5 holymoly, 18.03.2007
    holymoly

Ich würds mal mit Camstudio probieren damit kannst du einstellen welchen Teil des Bildschirms du filmen willst.

7. #6 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Stell einfach die höchste Auflösung ein, zoome beim Spielen ein bisschen mehr mit der Kamera raus und schneide dann das Interface weg. Der Unterschied ist kaum zu merken.

8. #7 holymoly, 22.03.2007
    holymoly

Mit welchen Programm machst du das?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. dooz

dooz Neuer Benutzer

strg+shift+h

damit sollte es weggehn ;)

@holymoly

das kannste z.b. mit sony vegas machen.

11. #9 holymoly, 25.03.2007
    holymoly

Ok Danke

Thema: GW-Videos ohne Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videosignal ohne interface

Die Seite wird geladen...

GW-Videos ohne Interface - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...