GW oder WoW?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CJ, 26.09.2006.

1. CJ

CJ Guest

HI!

Ich wollte mal in nächster Zeit die Ego-Shooter bei Seite legen und mir ein Rollenspiel zulegen. Nun ich weiss nicht ob ich WoW oder GW nehmen soll.
    Rein vom SPIELERISCHEN her, der monatliche Beitrag von WoW macht mir nichts aus, würdet ihr mir empfehlen bzw. wieso.

Danke vielmals im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da.micha, 26.09.2006
    da.micha

da.micha Benutzer

hey ...

also solltest dir mal diesen thread durchlesen..

Klick hier!

..vllt. hilft es dir ein wenig...
    wenn dir also die kosten nichts ausmachen dann hole dir WoW ist von der Grafik und von den Quest her ein klein wenig beser als GW ...allerdings vom preis/leistungs verhältniss würd ich GW bevorzugen, da du da genauso spielspaß zum kleineren preis bekommst. ;)

da.micha

4. #3 BlackBaron, 27.09.2006
    BlackBaron

BlackBaron Neuer Benutzer

Also ich würde dann die WOW variante vorschlagen.
    Ich spiele beides und muss sagen das die möglichkeiten bei WOW größer sind.
    Und preislich gesehen macht es auch keinen großen unterschied.
    Bei WoW bekommst du viele Add ons per update, bei GW musst jedesmal das neue Spiel kaufen!
    Außerdem will Arena sein Support was updates angeht die gratis sind, fast gänzlich einstellen. Und nur noch ein Bugfix zu verfügung stellen.
    Wenn du allerdings mehr auf grafische Details stehst solltest du GW wählen, aber wie gesagt WoW hat mehr spieltiefe!

5. #4 blackfire, 26.12.2006
    blackfire

blackfire Guest

spiel wow is besser und wen kannst dir ja auch ma was auf meiner hp über wow angucken
    www.blackfire.de.ki

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GW oder WoW?

Die Seite wird geladen...

GW oder WoW? - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...