Guudn

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von CJ Rayne, 07.12.2003.

  1. #1 CJ Rayne, 07.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ja schönen guntach, hier CJ Rayne alias Manu :) Will auch erstma Hallo sagen (obwohl's ein bisschen spät kommt. naja, besser spät als nie :D). Hab mich zwar schon vor 'ner Weile mal hier registriert aber mich noch nich so richtig mit dem Board beschäftigt. Wenn Ich Zeit (äääähm, Lust...) hab, fülle ich auch mal diesen Fragenbogen vom Steffen aus :)
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Haallloooo :]
    Schön dich näher kennenlernen zu können. ;)

    Viel Spass
     
  3. #3 stink0r, 07.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hey manu du geil0r hecht, ich bins der spackenbruder vom felix

    ich wollt mal wegen deinem namen fragen ob du cj bist und ob du irgendwo streamst, bist du etwa so ein traktorkind :p
     
  4. #4 CJ Rayne, 07.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eher ein Cubase-Kind welches zwar Tracks produziert aber nix streamt :)
     
  5. #5 stink0r, 07.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    und wieso benutzt du nicht reason?
     
  6. #6 CJ Rayne, 07.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hab' mal schnell'n Pic von dem Gerümpel gemacht was hier rumsteht... Hmmm, da is ja auch noch der Teller mit dem restlichen Kartoffelsalat von heut mittag, hätt den wohl fast vergessen :p

    (Also Reason hab ich auch ma benutzt, is aber eher spielerei. Reason ist halt auf die Masse optimiert während man bei Cubase wirklich alles selbst machen muss. Cubase wird halt auch von professionellen Produzenten verwendet, Reason eher nicht so :))
     
  7. #7 stink0r, 07.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui du freak :D

    wenn du reason mal benutzt hast, könntest du mir da vielleicht die orkester soundbank cd ausleihen *liebguck* ich will damit mal ein wenig "rumspielen" :)

    achja du kannst ja mal ein paar tracks von dir posten :D
     
  8. #8 CJ Rayne, 07.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen, Kumpel hat die gerade. Vielleicht hol' Ich sie nachher mal...
     
  9. #9 stink0r, 07.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    uuuii du bist ja so lieb *schleim* :]
     
  10. #10 CJ Rayne, 13.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    da siehst du es, so bin ich eben :p
     
Thema:

Guudn