Gutes Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zwerg94, 06.07.2011.

1. #1 Zwerg94, 06.07.2011
    Zwerg94

Zwerg94 Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich bins schonwieder !
    Ich habe mir ja das Medion akoya P4610 gekauft und Windows Vista als Betriebssystem !
    Was für ne Grafikkarte es hat, weiß ich nicht ! :( Ich habe leider keine Ahnung von sowas ... das haben einige vielleict schon gemerkt

Wie dem auch sei : Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm !
    Den Windows Movie MAker habe ich natürlich auf meinem Rechner ;)

Aber ich hätte die ein oder andere Anforderung an ein Programm
    1. Es sollte nicht allzu kompliziert aufgebaut sein (also eine einfache BEdienung wär wünschenswert)
    2. Man sollte Text einügen können
    3. Übergänge wären nicht schlecht (da reichen die vom Movie Maker)
    4. Viele Effekte ! (das ist mir am wichtigsten)

Ich würde am liebsten mein Streifenhörnchen beim putzen in Slow Motion sehen ! :)
    Also das wäre mein Wunsch :rolleyes: Es soll nicht stocken sondern flüssig sein !

Ich weiß nicht ob es von bedeutung ist welce Kamera ich habe, aber ich sags mal :
    Fujifilm Finepix S1500

Was allerdings noch hilfreich sein könnte ist diese angabe "EVF/LCD Mode 30fsp"

------------------------------------------------

Mir reicht auch ein Programm, dass NUR Slow Motion machen kann !
    Den Rest bekomm ich ja mim Movie maker hin ;)

Also Beispiel : YouTube - ‪Adorable Chipmunk in Slow Motion‬‏

Ich denk zwar, dass ich dafür ne andere Kamera bräuchte, aber ich hoffe, dass ich mit nem Programm auch eine annähernd so gute Slow motion hinbekomme !

Am liebsten wäre mir ne Freeware, aber wenn ihr sagt, da gibt es eine zu kaufen, die 10-25€ kostet .... dann auch bescheid geben !

Ich würde mich auch bei Ebay umgucken, aber ich weiß nicht, nach welchem Programm !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

LG und danke im Voraus

Nino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 08.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Sony vegas
    After effects
    Und movie maker kann auch slow mo

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

5. #4 Paintloud, 11.07.2011
    Paintloud

Paintloud Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach momentan das beste Videobearbeitungsprogramm aufm Markt ist After Effects CS4 von Adobe.
    Lohnt sich aber nicht das zu kaufen wenn dus nicht wirklich viel brauchst und Wert auf extrem detaillierte Bearbeitung legst. Das Programm ist wirklich so das enthusiast-Programm und verfügt über enorm vielle Einstellungsmöglichkeiten.

Ansonsten das auch schon genannte Sony Vegas, ist nicht so teuer und das Geld wert. Viele Hobby-Filmbearbeiter verwenden dieses Programm.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gutes Videobearbeitungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes videobearbeitungsprogramm 2012

,
  2. gutes videobearbeitungsprogramm 2012

,
  3. beste videobearbeitungssoftware 2012

,
  4. beste videobearbeitungsprogramm 2012,
  5. das beste videobearbeitungsprogramm 2012,
  6. videobearbeitungsprogramm test 2012,
  7. test videobearbeitungsprogramm 2012,
  8. beste videobearbeitungssoftware,
  9. bestes videobearbeitungsprogramm,
  10. slow motion programm download chip,
  11. welches videobearbeitungsprogramm ist das beste,
  12. bestes video bearbeitungs programm 2012,
  13. beste videobearbeitungsprogramme 2012,
  14. die besten videobearbeitungsprogramme 2012,
  15. bestes videobearbeitungsprogramm kostenlos 2012,
  16. gutes slow motion programm,
  17. test videobearbeitungssoftware 2012,
  18. videobearbeitungssoftware 2012,
  19. gutes videobearbeitungsprogramm für anfänger,
  20. slow motion programm,
  21. video bearbeitungs programm freeware slow motion,
  22. slow motion bearbeitungsprogramm ,
  23. test videoprogramme 2012,
  24. zeitlupen programm chip,
  25. besten videobearbeitungsprogramme 2012
Die Seite wird geladen...

Gutes Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...