Gutes Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zwerg94, 06.07.2011.

1. #1 Zwerg94, 06.07.2011
    Zwerg94

Zwerg94 Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich bins schonwieder !
    Ich habe mir ja das Medion akoya P4610 gekauft und Windows Vista als Betriebssystem !
    Was für ne Grafikkarte es hat, weiß ich nicht ! :( Ich habe leider keine Ahnung von sowas ... das haben einige vielleict schon gemerkt

Wie dem auch sei : Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm !
    Den Windows Movie MAker habe ich natürlich auf meinem Rechner ;)

Aber ich hätte die ein oder andere Anforderung an ein Programm
    1. Es sollte nicht allzu kompliziert aufgebaut sein (also eine einfache BEdienung wär wünschenswert)
    2. Man sollte Text einügen können
    3. Übergänge wären nicht schlecht (da reichen die vom Movie Maker)
    4. Viele Effekte ! (das ist mir am wichtigsten)

Ich würde am liebsten mein Streifenhörnchen beim putzen in Slow Motion sehen ! :)
    Also das wäre mein Wunsch :rolleyes: Es soll nicht stocken sondern flüssig sein !

Ich weiß nicht ob es von bedeutung ist welce Kamera ich habe, aber ich sags mal :
    Fujifilm Finepix S1500

Was allerdings noch hilfreich sein könnte ist diese angabe "EVF/LCD Mode 30fsp"

------------------------------------------------

Mir reicht auch ein Programm, dass NUR Slow Motion machen kann !
    Den Rest bekomm ich ja mim Movie maker hin ;)

Also Beispiel : YouTube - ‪Adorable Chipmunk in Slow Motion‬‏

Ich denk zwar, dass ich dafür ne andere Kamera bräuchte, aber ich hoffe, dass ich mit nem Programm auch eine annähernd so gute Slow motion hinbekomme !

Am liebsten wäre mir ne Freeware, aber wenn ihr sagt, da gibt es eine zu kaufen, die 10-25€ kostet .... dann auch bescheid geben !

Ich würde mich auch bei Ebay umgucken, aber ich weiß nicht, nach welchem Programm !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

LG und danke im Voraus

Nino

2. AdMan