Gutes Video Bearbeitungs Programm gesucht!

Diskutiere Gutes Video Bearbeitungs Programm gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ja nun ich und Kollegen Skaten gerne und filmen es auch nun wollten wir ein kleinen Film machen Möge ja net zu schwer sein, hätte man...

  1. #1 DerMichi, 06.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo.
    Ja nun ich und Kollegen Skaten gerne und filmen es auch
    nun wollten wir ein kleinen Film machen

    Möge ja net zu schwer sein, hätte man das Equipment
    Leider fehlt mir doe nötige Software
    natürlich springt gleich after effekts ins Auge
    Leider ist mir das zu Teuer, und ich kein Raubkopieren unterstütze
    fällt das ins Wasser
    nun ich überlege schon ein ganzen Abend was man denn machen kann!

    Dann ist mir Blender ins auge gefallen
    und habe gleich gegooglet und auch was gefunden!

    Meine Frage ist, kann ich mit Blender genau so viele sachen anstellen wie Adobe?

    Und kennt sich vll jemand aus in Blender?, für hilfe etc?


    Mfg Michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Warum benutzt du nicht den Windows Movie maker 2.6?
     
  4. #3 DerMichi, 10.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    weil das einfach Schrott ist
    die Quali wird so was von grottig wenn man es exportiert°
    Ausserdem kann man keine gute "Effekte" rein machen
     
  5. #4 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Schrott ?
    Also wenn ich meine LP's für YT convertiere, dann nehme ich den Windows Live moovie maker und das wird 1080 also HD, genauso auch mit dem Windows movie maker !
     
  6. #5 DerMichi, 10.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    was bringt mir movie maker.
    wenn ich keine Effekte bzw Zoom effekte einbauen kann!
    Ich halt von diesen Drag n drop dinger gar nix
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Kannst es ja mal im Media Markt oder so probieren die haben eigentlich haufenweise solche Programme. Affter Effects halt ich für übertrieben wenn du nur solche Effekte wie zoomen etc. einbauen willst.
     
  9. #7 DerMichi, 10.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    das war als beispiel. naklar will ich schon noch heftigere Effekte einbauen
    und wollt bei Blender bleiben
    denn mit Blender isses möglich , nur ich weiß net wie
     
Thema: Gutes Video Bearbeitungs Programm gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia videobearbeitungsprogram

    ,
  2. video bearbeitungs programm blender

    ,
  3. nokia video bearbeitungs programm

Die Seite wird geladen...

Gutes Video Bearbeitungs Programm gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...