Gutes Text-to-Speech Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von casbale, 15.11.2006.

1. #1 casbale, 15.11.2006
    casbale

casbale Neuer Benutzer

hallo,
    ich suche ein gutes kostenloses TTS Text to speech programm. Hat jemand Erfahrungen, kennt jemand im Internet eine Liste/einen Test die/der die Programme vergleicht bzw. bewertet ?
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    casbale

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du sprichts ein paar viele Abkürzungen, aber wenn du ein Vorleseprogramm meinst: Windows hat eins, und Acrobat Reader auch

Thema: Gutes Text-to-Speech Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text tp spech programme test

,
  2. text to voice software freeware chip

,
  3. chip text to speech software

,
  4. kennt jemand ein guten text to speech,
  5. gibt es ein gutes text to speech programm,
  6. text-to-speech programme test,
  7. vorlesesoftware freeware chip
Die Seite wird geladen...

Gutes Text-to-Speech Programm - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....