Gutes Tauschgeschäft?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _homer_, 29.09.2008.

  1. #1 _homer_, 29.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hy.
    Habe mal eine Frage:

    Ich hab von einem Kumpel ein Tauschangebot vorgeschlagen bekommen.
    Er möchte seinen PC inkl. TFT gegen mein Notebook (--> siehe Signatur)
    tauschen. Das ist der PC:

    Asus P5N32-E SLI Plus
    Core Duo E4500 2x2,2 Ghz
    2 gb DDr 2ram
    300 gb sata2 platte
    320 mb grafik geforce 8800 gts
    20 fach DVD brenner LG
    550 watt netzteil
    Gehäuse: In Klavierlackoptik mit digitaler Anzeige vorn
    Wasserkühlung

    17" TFT

    Was meint ihr wäre das ein guter Tausch oder sollte ich es sein lassen?!

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Vom Wert her sind beide etwa gleich, von der Leistung her der PC deines Freundes ein gutes stück besser.
    Wenn du auch am Computer zockst, dann wäre der Tausch zu bedenken, wenn du ausschließlich Internetarbeiten machst etc. dann behalte lieber dein Notebook ;)
    Mfg.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 29.09.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    oder anders gesagt, wenn du meist eh nur zuhause bist, nimm den PC. Ich würde tauschen, alleine deswegen weil es ein Acer-NB ist, die ja nicht gerade für ihre gute Qualität bekannt sind.
     
  5. #4 FixedHDD, 29.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich seh da nur vorteile für dich: du hast eine bessere grafik, mehr prozessorleistung mehr speicher SLI mainboard.....
    viel mehr grafik. deine integrierte grafik ist nämlich nicht zum spielen gedacht - mit dem rechner knnast du mal richtig abzocken^^

    allerdings bist du dann dein laptop los und die mobilität is kaputt.

    aber wenn du dein laptop eh nur auf dem schreibtisch sehen hast - unbedingt zuschalgen.

    aber iwie auch unfair deinen freund gegenüber. der stellt sich damit selber ein bein, weil der PC eine bedeutend bessere grafikleistung hat als dein laptop. alle spiele doie er gespielt hat, kann er komplett vergessen. der GMA im laptop ist nicht für spiele geeignet
     
  6. #5 _homer_, 29.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Man das ging ja schnell :)

    Also, ich bin meistens zu Hause und nehme den Laptop nur selten irgendwo mithin..trotzdem ist es cool. :D
    Aber ich spiele schom gern mal ab und zu ein Spielchen und auch GTA und da ja bald GTA 4 für den PC rauskommt wäre das eigentlich ganz cool.
    Mein Kumpel weist das das Notebook nicht fürs Gamen gedacht ist aber er braucht ihn nur zum arbeiten und der Pc stehtnur bei ihm rum..
    Ich denke da werd ich das Angebot annehmen
     
Thema: Gutes Tauschgeschäft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kriterien für gutes tauschgeschäft

Die Seite wird geladen...

Gutes Tauschgeschäft? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...