Gutes Soundsystem ?

Diskutiere Gutes Soundsystem ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich wollte mir jetzt villt ein neues Soundsystem holen und zwar das Logitech X-540. ( Soundsystem ) Ich wollte jetzt mal...

1. #1 ...Syres..., 23.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

Hi zusammen,

ich wollte mir jetzt villt ein neues Soundsystem holen

und zwar das Logitech X-540. ( Soundsystem ) Ich wollte jetzt mal wissen

was ihr von dem Soundsystem haltet. Würde mich über Antworten freuen..

MFG

SYRES

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hmm naja zuerst ist die Frage wie hoch deine Ansprüche sind und was du damit machen willst.

Wenn du es für einen kleinen Raum nehmen willst und nicht grad der Musikfreak bist der auf extreme Soundquali steht ises sicherlich OK und kostet nicht zu viel... und ist "kaufbar"

Ich z.B. benutze 400€ teuere Bose Kopfhörer da hört man schon einen kleinen Unterschied ich bin aber jemand der extrem Soundgeil ist ;)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

5. #4 ...Syres..., 23.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

@ MO3 ja es soll für nen kleinen raum sein und eigentlich nur für den schreibtisch...die Boxen wollte ich mir auch genau neben meinen Monitor an die Wand machen.

Und so Soundgeil bin ich dann doch net :) mir was für 400 € zu holen.. soll eigentlich nur bissle Musik und hauptsächlich zum Zoggen sein.

Gruß
    Syres

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

na das ist doch mal ein Tema für mich, im HiFi bereich kenn ich mich aus da kann ich dir Helfen wie kein anderer (jedenfalls nicht kostenlos ;-)

also ich würde ein Stereosystem nehmen denn wenn du ein 5.1 System holst sollten die Boxen auch richtig aufgestell werden

nebenbei richtigen Bass machen die Logitech auch nicht dafür sind die Subwoofer einfach zu kleine

ich würde dir endweder die JBL Empfehlen : http://cgi.ebay.de/JBL-Control-1G-B...ryZ75881QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder such ein gebrauchste Teufel-System
    oder was ich am besten klingen würde was selbstgebautes für 100 Euro oder so

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich kenn die logitech und für den normalen bereich absolut in ordnung......
    die bässe sind auch trotz kleinen subwoofer tief und klar

8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Tief und klar ?
    nicht wirklich wo der Logitech schon nicht mehr tiefer kann fängt ein "richtiger Subwoofer" erst mal an, und klar sind die schon garnicht wenn denn klingt das ehr fätt und wuchtig aber das macht der Lautsprecher duch seinen großen Hub(bewegung) und der schweren Membran

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hauptsächlich gehts mir jetzt darum dass diese boxen in dem preisbereich die besten sind

10. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

OK für neuwahre schon aber wenn der Temensteller auch gebraucht nehmen würde kann er was gutes Gebrauchtes bekommen zB: einen Verstärker Akai AM-35 und ein paar gebrachte 2-Wege JBL Boxen dagegen sieht dann auch ein teueres Logitech alt gegen aus

11. #10 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also ich habe die X-540 und bin sehr zufrieden, ich weis nicht was ihr unter einem kleinen Raum versteht, aber mein Zimmer ist 10x5 Meter groß oder so und ich bin überzeugt dass die Boxen auch für einen größeren reichen würden. Jenachdem wie deine Schreibtischsituation ist, würde ich aber überlegen für den Schreibtisch nur die X-240 zu nehmen.
    Also ich verwende sie für mein Fernseher und bin sehr zufrieden.

12. #11 ...Syres..., 24.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

Ich hab auch eigentlich nur Positives gelesen über die x-540 das der Bass sehr

gut sein soll und das der Sound ansich auch sehr gut ist bei Alternate z.B volle

Sterne bekommen. Bin aber halt noch nicht ganz sicher und Teufel ist mir auch echt zu Teuer. Die machen bestimmt gute Soundsysteme aber leider nicht in meiner Preisspanne.

Gruß
    Syres

13. #12 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    für den preis, warum nicht?!
    Ich hatte damals das X-530 und der Bass hat mir gereicht;)
    Hoffe nur, dass das X-540 nicht wie das X-530 Ost-Europäisches Radio empfängt. Diese Stimmen in der Nacht, waren doch schon manchmal unheimlich XD

14. #13 ...Syres..., 24.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

hää ? echt jetzt ? wie geht das denn xD

15. #14 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

Einfach mal lesen
    [http://www.amazon.de/Logitech-X-530-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/customer-reviews/B000FKP2VW]

16. #15 ...Syres..., 25.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

lol :D hoffe mal das das bei dem X-540 nicht so ist ^^

17. #16 lukaslg3, 25.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also mir und die Mehrheit aller Käufer ist das nicht passiert

18. #17 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

Hi,
    hast du das X-540, oder X-530? Bei dem -530, ist das fast jedem passiert. Einige konnten sogar die Telefonate der Nachbarn mithören, die ein schnur loses Telefon nutzten... Aber denke mal (hoffe), dass Logitech diese Blamage beim X-540 ausgebügelt hat.

19. #18 ...Syres..., 26.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

das hoffe ich auch..wäre schade wenn nicht, weil das X-540 ist so ein geiles Soundsystem für den Preis

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

klarer tiefer bass... das wünschen wir uns doch alle^^ darum hab ich nen subwoofer für 400 euro mit einer 46cm membran aber nichtmal die kann das richtig rüberbringen, und das soll dann mit einer logitech 16cm dröhnschüssel laufen?^^
    also die jbl c1 haun schon hin dazu n kleiner sub dann passt das

22. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja mit Subwoofer muss man sich beschäftigen den so ein 18" Zöller(46cm) Chassi hat eine schwehre Membran wenn da kein passender Antrieb dann ist kling der bei manchen Musikrichtungen nicht so besonders da der Anrieb(also der Magnet) zu schwach ist um die Membran mit der endsprechenden kraft zu bewegen, ist selbst habe auch einen 18"Zöller allerding einen Cerwin Vega Stroker 18S der so ziemich der schnellste 18Zöller ist den man bekommen kann aber mit über 1000Euro nur für das Chassi auch nicht gerade günstig ist... also ich berechne und baue Boxen das ist weit umfangreicher als sich einen PC zusammen zu stecken... aber das sind Seite die ich schreiben müste also wer Fragen hat soll mich so anschreiben das spreng hir den Ramen

@wo0t naja sowas in die richtung war meine idee

Thema: Gutes Soundsystem ?
Die Seite wird geladen...

Gutes Soundsystem ? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...