Gutes Soundsystem für TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ...Syres..., 04.08.2008.

1. #1 ...Syres..., 04.08.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

Hi zusammen,
    ich suche ein gutes 5.1 Soundsystem welches ich mir an meinem Fehrnseher anschließen möchete um einen wirklich guten Sound für meine Xbox 360 zu bekommen. Sollte auch schon für meinen Gamer PC gut geeignet sein.
    Es sollte guten und klaren Sound haben und einen guten Bass. Ich wollte eigentlich nur um die 30 - 40 Euro ausgeben. Kann auch zur Not bisschen teurer sein.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

SyRes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Mein vorschlag, spaar noch länger.
    für den genannten preis bekommst du nichts was gut klingt, allein ein guter subwoofer kostet schon 150 euro mindestens... und das ist dann einstiegsklasse...

Thema: Gutes Soundsystem für TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes soundsystem für tv

,
  2. easylite 5.1 home theatre system an tv anschließen

,
  3. suche gutes soundsystem für tv

,
  4. gutes soundsystem fuer tv,
  5. suche gutes tv-soundsystem
Die Seite wird geladen...

Gutes Soundsystem für TV - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...