Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos)

Diskutiere Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meinen eigenen Computerbildschirm aufnehmen kann. Am besten mit Ton. Ich habe...

1. #1 smalyleinchen, 12.10.2009
    smalyleinchen

smalyleinchen Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen
    Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meinen eigenen Computerbildschirm aufnehmen kann. Am besten mit Ton.
    Ich habe jetzt schon "CamStudio" getestet, allerdings stockt mit das zu sehr, wenn ich das aufgenommene Video abspiele :wacko: . Kennt sich da jemand ein bisschen aus?
    MfG
    Stefanie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

4. #3 smalyleinchen, 12.10.2009
    smalyleinchen

Vielen, lieben Dank für deine Antwort =)
    Ja kann sein, dass mein Comp zu lahm ist, ist aber auch schon ein altes Teil. =)
    Ich werd gleich morgen mal die Programme ausprobieren.
    MfG
    Stefanie

5. #4 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Empfehle dir Camtasia Studios 6 . Ist zwar eine 30-Tage-Demoversion, aber sehr einfach zu bedienen, ohne Zeitlimit, und ausserdem hat es eine phenomenale Qualität.

Grüße

6. #5 ErROr9312, 13.10.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

gamecam ist sehr gut. die aufnahme hat ne gute quali und die datei ist dann nicht so groß wie bei fraps paar sekunden und schon 1gb.
    und gamecam ist auch kostenlos

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hatte/habe mit Camstudio dasselbe Problem, am PC liegts bestimmt nicht ;) Sondern an den Einstellungen, allerdings komm ich damit auf keinen grünen Zweig... :D

Dann probier ich auch mal Gamecam!!!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 smalyleinchen, 14.10.2009
    smalyleinchen

Vielen Dank

Danke für die vielen Antworten :D
    Mit Hyper Cam 2 komm ich am besten zurecht und es stockt auch nicht =)
    MfG
    Stefanie

10. #8 CyberCSX, 14.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ Mr.Blade

Camtasia Studios 6 ist tatsächlich recht gut. Mein problem damit, es kann kein zielverzeichnis Ordner Ausgewählt werden (nicht Temp) und auch nicht das Ausgabeformat (AVI, MPEG usw.) trotz Lizenzierte Vollversion :wacko:

Thema: Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos)
Die Seite wird geladen...

Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos) - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy