Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos)

Diskutiere Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meinen eigenen Computerbildschirm aufnehmen kann. Am besten mit Ton. Ich habe...

  1. #1 smalyleinchen, 12.10.2009
    smalyleinchen

    smalyleinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen
    Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meinen eigenen Computerbildschirm aufnehmen kann. Am besten mit Ton.
    Ich habe jetzt schon "CamStudio" getestet, allerdings stockt mit das zu sehr, wenn ich das aufgenommene Video abspiele :wacko: . Kennt sich da jemand ein bisschen aus?
    MfG
    Stefanie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 smalyleinchen, 12.10.2009
    smalyleinchen

    smalyleinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, lieben Dank für deine Antwort =)
    Ja kann sein, dass mein Comp zu lahm ist, ist aber auch schon ein altes Teil. =)
    Ich werd gleich morgen mal die Programme ausprobieren.
    MfG
    Stefanie
     
  5. #4 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Empfehle dir Camtasia Studios 6 . Ist zwar eine 30-Tage-Demoversion, aber sehr einfach zu bedienen, ohne Zeitlimit, und ausserdem hat es eine phenomenale Qualität.

    Grüße
     
  6. #5 ErROr9312, 13.10.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    gamecam ist sehr gut. die aufnahme hat ne gute quali und die datei ist dann nicht so groß wie bei fraps paar sekunden und schon 1gb.
    und gamecam ist auch kostenlos
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hatte/habe mit Camstudio dasselbe Problem, am PC liegts bestimmt nicht ;) Sondern an den Einstellungen, allerdings komm ich damit auf keinen grünen Zweig... :D

    Dann probier ich auch mal Gamecam!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 smalyleinchen, 14.10.2009
    smalyleinchen

    smalyleinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Danke für die vielen Antworten :D
    Mit Hyper Cam 2 komm ich am besten zurecht und es stockt auch nicht =)
    MfG
    Stefanie
     
  10. #8 CyberCSX, 14.10.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Mr.Blade

    Camtasia Studios 6 ist tatsächlich recht gut. Mein problem damit, es kann kein zielverzeichnis Ordner Ausgewählt werden (nicht Temp) und auch nicht das Ausgabeformat (AVI, MPEG usw.) trotz Lizenzierte Vollversion :wacko:
     
Thema: Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um aufzunehmen

    ,
  2. programm um bildschirm aufzunehmen

    ,
  3. kostenloses programm um bildschirm aufzunehmen

    ,
  4. gratis programm um bildschirm aufzunehmen,
  5. kostenloses programm um den bildschirm aufzunehmen,
  6. gutes programm um bildschirm aufzunehmen,
  7. programme um bildschirm,
  8. kostenloses programm um in game aufzunehmen,
  9. freeware tool um bildschirm aufzunehmen,
  10. kostenlose programm um desktop mitschneiden das nicht ruckelt und ton auf nimmt,
  11. kennt ihr ein gutes programm um den bildschirm aufzunehmen?,
  12. gutes programm um einen pc bildschirm zu filmen und dabei ton aufzunehmen,
  13. gutes programm um aufzunehmen,
  14. kostenloses programm um den bildschirm it ton aufzunehmen,
  15. kostenloses programm um bildschirm mit ton aufzunehmen,
  16. programm um bildschirm aufzunehmen gratis,
  17. Kostenlose programme um den bildschirm aufzunehmen,
  18. das beste programm um bildschirm aufzunehmen,
  19. monitor programm um hd,
  20. kostenlose programm um den dektop aufzunehmen,
  21. programme um bildschirm aufzunehmen,
  22. welches programm für bildschirmaufnahmen,
  23. programm um vom bildschirm aufzunehmen,
  24. kostenloses programm um vom bildschirm aufzunehmen,
  25. programm um pc bildschirm aufzunehmen
Die Seite wird geladen...

Gutes Programm, um den Bildschirm aufzunehmen (kostenlos) - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...