Gutes Preis- Leistungsverhältnis?

Diskutiere Gutes Preis- Leistungsverhältnis? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.real.de/angebote_aktuell_ebm0.html?id=110&module__angebote_angebot=84337&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=100...

1. #1 -Davidoff-, 02.02.2008
    -Davidoff-

-Davidoff- Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

tut mir leid der link geht nicht.
    kannst ja mal alles hier reinkopieren was über den pc dadrinne steht

4. #3 -Davidoff-, 02.02.2008
    -Davidoff-

-Davidoff- Guest

danke.

Midi-Tower HP Pavillion a6325 mit Intel Core 2 Duo Prozessor E4500 nVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte 512 MB

mit HDMI- und DVI-/VGA-Anschluss, TV-Out, Cardreader 15 in 1, Tastatur und Maus, Windows Vista Home Premium, Microsoft Works 9, 500-GB-SATA-Festplatte, 3-GB-RAM, Multinorm-DVD-Brenner mit LightScribe-Technologie, 24 Monate Garantie

5. #4 -Davidoff-, 02.02.2008
    -Davidoff-

-Davidoff- Guest

ach ja: 599,- €

6. #5 FredDy:), 02.02.2008

der ist total überteuert! kauf ihn nicht.
    geh mal in die abteilung kaufberatung in diesem forum eröffne einen neuen thread und da würd dir dann geholfen und die kriegste was was wirklich das geld wert ist.

7. #6 -Davidoff-, 02.02.2008
    -Davidoff-

-Davidoff- Guest

meinst du? ich guck schon wochenlang in die zeitung, und das ist bist jetzt der beste für diesen preis (meiner meinung nach) ...
    was genau stimmt nicht mit dem pc?

8. #7 FredDy:), 02.02.2008

der preis^^ diese hardware kriegste schon für 400€
    und ich denke mal guten arbeitsspeicher und nen vernüpftiges motherboard würd da auch nicht verbaut sein.
    eröffne mal ein thread bei der kaufberatung da würd die was vernüftiges zusammengestellt/gezeigt und das geld würd besser investiert werden. zudem kannst du deine eigenen bedürfnisse mit ein fließen lassen.
    also ganz klar für 600€ kriegste was besseres

9. #8 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo aber echt und bei den real pcs sind immer nur qualitativ schlechte waren eingebaut^^ also schlechter arbeitsspeicher shclechtes board und schlechtes netzteil und so^^

10. #9 Der Dommäs, 02.02.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen :D

11. #10 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

echt?^^ wie denn?

12. #11 PC-Gerry, 02.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Also ich würde den auch nicht nehmen, wen du willst suchen wa dir nen bessseren :D

13. #12 Mr. Ping, 02.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Jo, das ist wahnsinnig überteuert, für das Geld kriegt man schon halbwegs guten Spiele-PC und in der Zeitung, sprich allem was so im Briefkasten landet findet man eh kaum gute Angebote, am günstigsten ist immer noch in Einzelteilen zu bestellen und selbst zusammenbauen, oder für 10-20€ im Laden des Vertrauens zusammen bauen zu lassen.
    Ich persönlich empfehele auch mal selbst zusammen zu bauen, hab ich auch gemacht, macht wirklich Spaß und nimmt einem auch etwas die Angst was kaputt zu machen, hab jetzt schon 2mal nen Rechner selbst zusammengebaut, zusammen mit nem Freund und es ist halt super wenn man am Ende sagen kann " Jo, läuft doch wie geschmiert" im I-Net gibts auch massenhaft Tutorials dazu.
    Und lass dir ruhig hier was zusammenstellen, ist allemal besser als Fertig-PC-Quark.

14. #13 -Davidoff-, 03.02.2008
    -Davidoff-

-Davidoff- Neuer Benutzer

trotz eures abratens hab ich mir den pc gekauft....
    schon gibt es die ersten zwei enttäuschungen:
    1. gibt´s nur ein dvd laufwerk (verkäufer hat was anderes gesagt)
    2. gibt´s gar keine cd´s im lieferumfang, also auch keine recovery cd

tja, nun muss ich mit meiner entscheidung leben. und bitte keine so heftige kritik, ich bin auch so schon depremiert

15. #14 FredDy:), 03.02.2008

ich könnte jetzt vieles sagen aber ich halt mich zurück:D

16. #15 -Davidoff-, 03.02.2008
    -Davidoff-

dafür bin ich dankbar :D

17. #16 J.o.n.e.s, 03.02.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

wieso kaufst du es dir wenn dir da von abgeraten wird? ?(
    ich kapier die welt nicht mehr :(
    schick den zurück :D

18. #17 Der Andere, 03.02.2008
    Der Andere

ja genau du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von gründen zurückgeben und dir einen anderen holen!

19. #18 Mr. Ping, 03.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Jo, gib den zurück und lass dir was zusammenstellen. Wenns ein komplett-PC sein soll, dann solltest du vielleicht zu nem Geschäft gehen, dass sich auf Computer spezialisiert hat, bitte nicht Saturn oder M-Markt, wenn ich da in die Prospekte gucke krieg ich schon das kalte kotzen, mit 8600GS "High-End-Grafik" "gigantischen 2GB superschnellem 533MHz Ram" und natürlich die neue Referenz der Prozessoren, dem Inte Pentium DualCore mit 2,66GHz :/ .
    Ich würd sagen, selbst zusammenstellen und wenn du nicht selbst zusammen bauen willst, lass ihn beim Händler des Vertrauens zusammen bauen.
    www.atelco.de baut zum Beispiel zusammen, hier kannst du sehn wos Atelco überall gibt ( die Punkte lassen sich anklicken xD )

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 -Davidoff-, 07.02.2008
    -Davidoff-

22. #20 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

jo ist besser aber eine High-End Grafikkarte ist das bestimmt nicht ;)

Thema:

Gutes Preis- Leistungsverhältnis?

Die Seite wird geladen...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....