Gutes Preis- / Leistungsverhältnis?

Diskutiere Gutes Preis- / Leistungsverhältnis? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, ich will mir einen anständigen PC kaufen und da ich wenig Ahnung von PCs habe, wollte ich euch fragen, ob das Angebot für 400€...

1. #1 Robert_Hesse, 14.02.2007
    Robert_Hesse

Robert_Hesse Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

ich will mir einen anständigen PC kaufen und da ich wenig Ahnung von PCs habe, wollte ich euch fragen, ob das Angebot für 400€ ok ist. Was ist eher negativ bei diesem Angebot?

2x 3GHz Dual-Core PC-System mit 2 Harddisks

- Motherboard ASUS P5LD2, ATX, Intel 945P, FSB 1066MHz, Intel S775, 4xDDR2 667/533/400MHz, PCI-E, Core2Duo Ready. G-LAN, SATA II, SATA-RAID 0/1/5/10, 24Pol Netzteilanschluss, Vista Premium Logo
    -CPU Intel Pentium D (LGA775) 3.0 GHz
    - RAM Nanya 2 x 512MB DDR2-533 SDRAM
    - LAN Onboard (Marvell Yukon 100Mbps)
    - Grafikkarte ATI Radeon X300 256MB
    - Netzteil RaptoxX 350W
    - Lüfter CPU Lüfter + 120mm Gehäuselüfter
    - Gehäuse Coolermaster Cavalier 3
    - Festplatte 2x Seagate ST380021A (80GB)
    - DVD-Brenner ASUS DRW-1608P3S 16x DVD-Multi (DVD+R DL) Max. 16X DVD±R / 8X DVD+RW / 6X DVD-RW / 8X DVD±R (DL) Max. 40X CD-R / 32X CD-RW Max. 16X DVD-ROM / 40X CD-ROM Max: 5X DVD-RAM Write / Read
    - Diskettenlaufwerk 3.5” Floppy

Danke schon im Voraus
    Gruss Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

berauschend ist das Angebot meiner Meinung nicht, aber es kommt immer darauf an, was mit dem Rechner gemacht wird.

4. #3 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also wenn du mit deinem PC aktuelle Spiele zocken willst muss schon was für mindestens 700€ her.

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Die Grafikkarte !! damit kannst du spiele komplet streichen .

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis?

Die Seite wird geladen...

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...