gutes Overclocking Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Schnitzkie, 22.01.2008.

1. #1 Schnitzkie, 22.01.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

Hallo Leute
    Ich hab im mom meinen Dual-Core E4300 von 1.80 ghz auf 2.4 ghz getaktet. in einer zeitschrift hab ich gelesen das man ihn mit guter stabilität auf 3.0 ghz bringen kann. hab auch schon ein neuen lüfter. ich hab im mom ein ASRock (ich weiß ist nicht so doll) 4Dual-Core Sate 2. ich kann den Vcore nicht erhöhen. das mainboard brauchh am besten 1 PCI-Express steckplatz und 2 PCI stekplätze. es kann von 0 € bis 150€ kosten.

Liebe Grüße

Samu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

4. #3 Jaulemann, 23.01.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

OC mainboard

hoi!

versuchs mal mit dem ASUS M3A32-MVP Deluxe-da kann man die cpu voltage ziemlich genau (0.02V schritte) einstellen-der preis fällt bestimmt auch noch

bin zwar kein oc-freak aber das ding soll dafür super sein

edit: ach ja mist-hast ja n intel, sorry überlesen-obs das auch für dein sockel gibt weiss i net
    gruss

5. #4 FredDy:), 23.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nimm aufjedenfall das gigabyte DS3 damit kannste extrem gut und einfach übertakten und ist echt das beste board was man findet in bereich unter 100€

6. #5 Der Andere, 23.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo da stimm ich ihm zu^^
    falls du SLI brauchst dann nimm das Asus P5N-E SLI und wenn du SLI net brauchst das von Freddy

7. #6 Classisi, 23.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

GA P35 DS3!!!!!
    MFG.
    Classisi

8. #7 Schnitzkie, 23.01.2008
    Schnitzkie

jop ich werde mir das Gigabyte GA P35 DS4 weil dort der chipssatz besser gekühlt ist und die 10 € sinds mir wert!! dickes DANKESCHÖN!!!!!!! an alle!! noch eine frage wöfür sind die kurzen schwarzen steckplätze gedacht??

Samu

9. #8 FredDy:), 23.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

PCIe 1x steckplätze sind das dort kannst du PCIe 1x karten reinstecken z.b. inform von bestimmten soundkarten oder mehrfach w-lan karte

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnitzkie, 23.01.2008
    Schnitzkie

Ich hab das GA P35 DS4 nochmal angeglotzt das kostet 135€ und das GA P35 DS3 nur 70€ und es hat mehr steckplätze. ich glaue ich werde euren raht befolgen und das GA P35 DS3 nehmen!!

12. #10 Schnitzkie, 23.01.2008
    Schnitzkie

Thema:

gutes Overclocking Mainboard

Die Seite wird geladen...

gutes Overclocking Mainboard - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...