Gutes online Rollenspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zocker000, 12.02.2008.

  1. #1 Zocker000, 12.02.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich mich in letzter Zeit langweile, hab ich mich entschlossen mir ein Rollenpiel zu besorgen das viel Spaß macht!
    Es sollte ein gutes online Rollenspiel sein das man nur einmal bezahlt
    also ---> Keine monatliche Kosten

    Und bitte kein komplet kostenloses Spiel wie Silkroad,Kalonline usw...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin gespannt was ihr mir vorschlagen könne.=)

    Danke für Antworten im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Agent008, 12.02.2008
    Agent008

    Agent008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Guild Wars?
    Da bezahlst du nur einmal und es gibt bereits viele Add Ons auf den Markt wie Nightfall,Factions und Eye of the North.
    Soll ja bekanntlich das kleiner Gegenstück zu WoW sein.

    Lieben Gruß Agent008
     
  4. #3 Zocker000, 12.02.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,
    ich habe aber gehört das das Spiel sehr langweilig wird wenn man level 20 ist und die Quests beendet hat.

    Gibt es noch weitere ???
     
  5. #4 Psycho Lord, 13.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bin selber Guild Wars Zocker und bin von dem Spiel positiv begeistert. Ich besitze alle Teile, und habe alle durchgespielt. Die einzelnen Spiele motivieren sehr zum Spielen, jedoch wenn man mit der Story durch ist, dann flaut die Motivation etwas, aber man kann ja auch noch andere Dinge tun.
     
  6. #5 Agent008, 13.02.2008
    Agent008

    Agent008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja also Online Rollenspiele sind halt für mich da um sich im PvP gegeneinander zu messen, seinen Character aufzuwerten und sich mit anderen zu vergleichen ;)
    Klar auf Quests achte ich auch aber sind meiner Meinung nach weniger in den Vodergrund zu stellen.
    Weite kenne ich leider auch nicht, es gibt noch Fury und Priates of the Burning Sea (wo ich aber nicht weiss ob des mit monatlichen Kosten verbunden ist) oder aber auch Herr der Ringe online wobei da wiederrum monatliche Kosten entstehen.

    Lieben Gruß Agent008
     
  7. #6 Zocker000, 13.02.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Thx für Antworten,
    Ich hab 2 Jahre lang Runescape (www.runescape.de oder .com) gespielt, das Spiel ist zwar grafisch totaler Schrott.Aber der Spaß an PvP war der HAMMER.
    Da gabs eine Grenze und wenn man drüber ging fing die"Wildniss" an (ein großer PvP Bereich)
    Je Tiefer man in die Wildniss ging umso gefährlicher war es, es gab in dem sehr großen Bereich verschiedene Zonen wie 1vs1 Zone oder alle gegen alle.
    Es gat einfach nur Spaß gemacht, aber das ganze wurde geupdated wegen zu viel "real world trading" und ich hab aufgehört.

    Wie ist das Spiel Perfect World ??
     
  8. #7 DeLa_Wiem, 14.02.2008
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ihr hier im falschen Thema seid.
     
  9. #8 Psycho Lord, 14.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also im PvP-Bereich ist Guild-Wars Top! Es gibt noch kein Spiel, welches Guild Wars das Wasser reichen könnte in Sachen PvP.
    Aber dafür schwächelt es im Pve-Bereich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zocker000, 14.02.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok,und welchen Teil würdet ihr mir empfehlen??
    Welcher Teil ist am besten für PvP und welcher ist Grafisch das beste ??

    Danke =)
     
  12. #10 Tolga.S, 14.02.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also es gäbe da noch Flyff (Fly for fun)
    das macht sehr viel spaß
    und ist komplett kostenlos
     
Thema: Gutes online Rollenspiel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes online rollenspiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes online Rollenspiel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...