Gutes Online Ego Shooter Game

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 25.01.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 25.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    BF3
    Hab ich, Langweilig geworden

    MW2
    Hab ich, langweilig geworden

    Crossfire ( Free game, hab da aber paar sachen gekauft)
    Macht richtig laune, Ne Mischung aus Quake, Css, Und CoD ^^
    Nur , nuuuuuuuur Hacker
    Jeder 2. Hackt.
    Schade eigendlich

    Was empfehlt ihr mir so?
    Wenig hacker, Grafik ist mir wayne,
    Soll die Geschwindigkeit von Crossfire bzw CoD haben.
    Sonst schlaf ich ein.
    Habt ihr da was für mich?
    Was haltet ihr von BO2?
    Und ist bei BO1 noch was los?
    Was haltet ihr von DayZ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 25.01.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi,

    Black Ops 2 soll online nicht so besonders sein was Balancing und Mapdesign angeht.
    Bei Black Ops 1 ist bestimmt noch was los, wie viel weiß ich aber nicht.

    DayZ ist soweit ich informiert bin nicht wirklich ein Shooter in dem Sinn, sondern mehr so ein Survival. Ich habe gehört dass viel Zeit vergehen kann bis man überhaupt eine Waffe gefunden hat.

    Schade, dass dir Battlefield 3 nicht mehr gefällt, es ist nämlich meiner Ansicht nach immer noch der beste Shooter.
    Wenn du dir zum Beispiel das Close Quarters Expansionpack kaufst, dann hast du von den Maps her schon mal etwas was sehr stark in Richtung Call of Duty geht. Auch das aktuelle Expansionpack Aftermath konzentriert sich zum Teil mehr auf Häuserkampf und Infanterie.

    Vor allem Afermath gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
     
  4. #3 DJ Zebo, 25.01.2013
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    BlackOps2 würde ich mir nicht kaufen. Der Multiplayer ist keinen Cent wert!
    Das Waffenbalancing ist unter aller Sau, die Lag-Compensation macht einem das Leben auch nicht leichter, die Mausbeschleunigung wurde auch total vergeigt und manche haben trotz gutem PC extreme Grafik Probleme.
    Der Singleplayer ist Standard COD, die Story hat mich nicht umgehauen.
    Nur der Zombie Modus bekommt von mir einen Plus Punkt. Der Tranzit Modus wurde recht gut umgesetzt. Aber ob sich 40-50€ nur für den Zombie Modus rentieren musst du wissen.

    BlackOps1 hab ich Gestern erst gespielt. Es ist kaum was los bzw. es gibt kaum gute Server! Von 1000 Server sind min. 500 Nuketown only, 1/3 ist Waffenspiel und sonstiges von Treyarch und auf den restlichen normalen Servern ist keiner aktiv.
     
  5. #4 HardwareJongleur, 25.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne BF3 ist mir zu Schwammig
    Kann da zwar schon ordenlich abräumen und co
    Aber es macht mir kein Spass mehr.
    mw2 ist nicht schlecht find ich
    Aber irgendwie wird mir das zu eintönig
    Wie ist es mit MW3?
    MoHwf ist ja auch der reinste Schrott.
    Letzter Zeit kommt nur Schimmel raus.
     
  6. #5 DJ Zebo, 25.01.2013
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    MW3 ist kaum besser als BO2. Die Waffen sind nicht perfekt balanciert (OP Waffen gibts ja leider in jedem Game) aber Sturmgewehre haben hier noch einen Wert. Lag Compensation gibts zwar auch, die kann man aber mit ein paar einfachen Änderungen in der Config umgehen. Allerdings findet man in fast jeder Lobby einen oder mehrere Hacker. Wenn ich mich mal wieder zu einer Runde überreden lasse gibts nur den Duell Modus (2vs2 oder 3vs3). Da sind weniger Cheater unterwegs. Leider trifft man aber ab und an trotzdem auf welche. Dafür ist aber die Chance größer dass man Host wird und dann gibts da gewisse Tools um diese los zu werden.

    Momentan gibt es leider keinen guten neuen Shooter. Wir sind im Clan auch wieder auf COD4 zurück gegangen da kann man noch wenigstens Spaß haben.
     
  7. #6 HardwareJongleur, 25.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was mich stutzig macht, das welche BO2 lieben, die auch ahnung von games haben
    Und welche sagen es sei schrott. und die haben auch Ahnung.
    Also ich hab gameplay gesehen und fand das doch recht ansprechend
    Ich könnte da n key für 15 euro bekommen von meiner ehemaligen firma
     
  8. #7 Street_Fighter, 25.01.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Muss es ja auch nicht, solange einen "ältere" Spiele auch gefallen. Bei dir ist es CoD4, bei mir eben Battlefield 3.

    @Michi: Was meinst du mit "Ahnung von einem Spiel haben"?
    Man muss sich nicht mit Hunderten Spielen näher beschäftigen um sagen zu können, ob einem ein bestimmtes Spiel gefällt oder nicht.
    Natürlich gibt es genug Menschen, denen das neue Call of Duty sehr gut gefällt. Vielleicht ist es ein Versuch wert.
     
  9. #8 HardwareJongleur, 26.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ihr euch für ein CoD entscheidet
    Welches?
    BO2 oder MW3?
    Habe story technisch keinen gespielt
    möchte aber eher den Multiplayer spielen
    Der zombie modus ist mir egal
    Fand ich noch nie so brülle geil
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 26.01.2013
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wenn dir der Singleplayer egal ist und der Zombiemodus ebenso, dann würde ich persönlich zu einem Spiel von Infinty Ward greifen. (CoD 4, CoD 6, CoD 8) Das hängt aber natürlich stark von deinen Vorlieben ab. Mir persönlich "gefallen" die Waffen aus dem WW 2 beispielsweise nicht so gut, wie die des 21. Jhd. Man muss aber auch beachten, dass wohl CoD 6 recht stark von Cheatern geblagt wird, was meiner Meinung nach bei einem Multiplayerspiel ein Killer-Argument ist. Dann würde ich wohl zu CoD 8 greifen. Mein letztes CoD war CoD 5, ich kann deshalb nur nachsagen, was ich öfter lese. Dazu gehört auch das Cheaterproblem bei CoD 6.

    CoD 8 = Modern Warfare 3.

    mfg
     
  12. #10 Street_Fighter, 26.01.2013
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme schön langsam mit den Zahlen durcheinander.

    CoD 8 = Modern Warfare 3, dann wäre Black Ops 2 doch CoD 9, nicht?
    Wenn das stimmt was ich sage, dann wäre CoD6 Modern Warfare 2, was Michi ja bereits hat.

    Und Black Ops 2 spielt doch eher in der Zukunft als in der Vergangenheit.
     
Thema: Gutes Online Ego Shooter Game
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2013 welcher shooter macht online am meisten spaß

Die Seite wird geladen...

Gutes Online Ego Shooter Game - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...