gutes notebook gesucht!

Diskutiere gutes notebook gesucht! im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hi leute, ich suche schon seit langem nach einem notebook habe noch nicht das richtige gefunden und habe auch noch ein paar fragen bezüglich der...

  1. #1 J.o.n.e.s, 27.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich suche schon seit langem nach einem notebook
    habe noch nicht das richtige gefunden und habe auch noch ein paar fragen bezüglich der hardware :)
    also erst mal möchte ich ein notebook mit folgender forraussetzung:
    15.4" mindestens
    2gb ram
    graka mit eigenem grafikspeicher(kein shared)
    min 120gb
    und nen intel core2duo prozessor
    oder doch intel celeron duo?
    ich kenne mich in sachen prozessoren nicht so aus
    könnt ihr mir die vorteile von den beiden prozessoren nahebringen?
    und vorallem welcher prozessor für mein bedarf gut ist
    ich möchte tv gucken (auf meinem 19"w den ich anschließen möchte an dem laptop), chatten, surfen,musik hören,filme gucken, videos/fotos bearbeiten, mit word arbeiten oder auch mal gelegentlich spiele wie:warcraft3 spielen.
    also spielen ist nicht so wichtig :)
    preisklasse bis 1000€
    wenns sein muss auch bis 1100€ aber eher ungern ;)
    dazu möchte ich noch das vista home premium erwerben
    und dann xp home und vista hp zusammen installieren um mit xp arbeiten zukönnen und um mich mit vista vertraut zumachen :)

    freue mich auf eure antworten und vorschläge :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 J.o.n.e.s, 27.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hm eigentlich ja nicht schlecht
    habe mal gehört das intel prozessoren besser sein sollen wie amd
    vorallem in sachen notebooks
    wie gesagt kenne mich da mit den prozessoren nicht so gut aus ;)
    aber ich möchte doch erst mal celeronduo und core2duo erklärt haben :p
     
  5. #4 Invidious, 27.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Celerons sind schwächere Modelle für reinen Office-Betrieb. Niedriger getaktet, weniger Cache, nicht wirklich sinnvoll, wenn man aufwendigere Dinge auf seinem PC machen will.

    Die neuen Centrinos laufen zur Zeit auf Vista langsam, wegen schlechten Treibern. Die AMDs sind auch nicht sooo schlecht, für deinen Einsatzbereich müsste er eigentlich mehr als genug sein. :)
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 27.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört das der celeron prozessor energiersparender sein soll
    aber wenn der so schlecht für meien arbeiten ist dann ebend intel core2duo
    habe mir ebend noch sagen lassen amd turon 64x2 sind auch ganz okay
     
  7. #6 J.o.n.e.s, 28.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    kommen hier noch vorschläge zu einem notebook? ^^
     
  8. #7 J.o.n.e.s, 29.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 PC-Gerry, 01.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    gefällt mir gut ...
    cool!!!
    also hab mich selber nochmal umgeschaut .. habe nichts besseres gefunden!
    Das einzige wa sdu noch machen kannst bei notebooksbilliger.de schhaun ob du den guenstiger findest.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 J.o.n.e.s, 01.10.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist
    das notebokk hat zuwenig informationen
    nämlich garkeine über dem bildschrim
    also auflösung und typ und so
    das ist mir zuriskant und nu hänge ich erst mal bei einem anderem fest :)
    Asus-Notebook
     
  12. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    nun hier stehts doch 15,4 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)
    ausserdem ists eh immer das gleiche bei 15,4 widescreenern!!^^
     
Thema:

gutes notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

gutes notebook gesucht! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...