gutes mittel gegegen katzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von core2duo-fan, 03.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 core2duo-fan, 03.04.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

moin,

also folgendes, nachbars katze muss weg...
    dat mistvieh hasse ich über alles, vor gut 2 jahren hat die das grab von meinem wellensittich zerstört und heute war die zum x-ten mal unerwünscht in unserem haus :O wie oft die schon in unseren garten gekackt hat kann man gar nicht mehr zählen 8o

also ich brauch irgend ein mittel um das scheißtier los zu werden, das problem is nur das unsere nachbarn mehr oder weniger wissen, dass wir was gegen die katze haben, also ne kugel in kopf jagen fällt schon mal aus...

mit ner soft air waffe hab ich es auch schon probiert aber bringt nix X(

habt ihr noch ne idee?

2. #2 FixedHDD, 03.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

was? macht die soviel scheiß?

nimm n topf whiskas bin des am fahrrad an und fahre langsam weg katze dackelt dann hinterher. fahr dann zum nächsten tierheim lass dann den topf whiskas stehen und dann schnell weg...

oder gleich im auto mitnehmen und ab ins tierheim....

lol**

3. #3 core2duo-fan, 03.04.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

lol ja aber dabei verletzt sie sich ja nicht... :D

im sommer werd ich erstmal versuchen ihr kochendes wasser übern pelz zu gießen aber das mistvieh zu erwischen is nich leicht..

4. #4 LurchiDerLurch, 03.04.2008
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

solltest dich schämen...

5. #5 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bin ganz genau der gleichen Meinung wie LurchiDerLurch!!
    Wenn du was gegen die Katze hast sag das deinen Nachbarn doch mal direkt und sprich mit denen darüber.

Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden!
    Aber bitte lass das mit dem Wasser!!

MFg

6. #6 FixedHDD, 03.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein verletztden darft du sie natürlich nicht. ich meint mit meinem tipp nur wegbringen und dann den nach barn einen netten tipp geben das sie mal ins tierheim fahren sollen vllt is sie ja da dann finden sie die da und dann behalten die sie bestimmt mehr im haus. sie ham ja keine ahnung das du die weggeschafft hast.

7. #7 xandros, 03.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit den Nachbarn sprechen hatte ich bei mir versucht.... Ergebnis: über 10 Katzen täglich in meinem Garten, die meine Sträucher als Toiletten missbrauchen. Den Besitzern ist das völlig egal! Sieben Stück haben wir schon vom Tierschutzverein einfangen lassen, weil die völlig verkommen und ungepflegt waren. Drei davon so krank, dass sie keine Überlebenschance hatten. Sehr fürsorgliche Besitzer hatten die! Fast kein Kater ist hier kastriert. Die vermehren sich wie die Ratten.

Ich hab mein Grundstück jetzt mit Bewegungsmeldern ausgestattet, die ein für Katzen unangenehm hohen Ton aussenden. Seitdem ist Ruhe. Die Katzen hatten das nach kurzer Zeit gepeilt und machen einen Bogen um mein Grundstück.

Aber heisses Wasser? Da muss nur ein netter Nachbar etwas von mitbekommen, dann wird das wegen Tierquälerei richtig teuer!

Edit:
    http://www.blumen-garten-pflanzen.de/praxis/katzen-katzenschreck.htm
    Den elektronischen "Katzenschreck" bekommt man ab 30€ bei verschiedenen Händlern im Internet.

8. #8 Blaxxun, 03.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schütte das Wasser lieber deinem Nachbarn über Kopf, wenn er sich nicht darum kümmert, dafür kann die Katze doch nichts. Verklicker mal einer Katze Verkehrsregeln...

9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Sag mal tickst du noch ganz sauber?
    Benutz Verscheuchmethoden wie xandros es vergeschlagen hat und rede mit den Nachbarn.

10. #10 felixiplayer, 04.04.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Ich kann ihn verstehen das er sone Wut auf die Viecher hat.
    Ich hab im grunde nichts gegen sie aber wenn die alles volscheissen platzt mir auch der Kragen!!!
    Mit ner Softair Waffe von ein wenig über 1Joule solltest du es mal probieren.
    Obwohl die Methode mit diesem Piepdingern auch sehr gut bei nem Freund von mir klappt. Ist vllt besser

Thema:

gutes mittel gegegen katzen?

Die Seite wird geladen...

gutes mittel gegegen katzen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.