Gutes Lan Spiel

Diskutiere Gutes Lan Spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Kennt jemand so ein richtig cooles lan Spiel. Aber bitte net sowas wie tetris oder so. wäre aber auch gut wenns kein ego shooter wär....

1. #1 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Kennt jemand so ein richtig cooles lan Spiel. Aber bitte net sowas wie tetris oder so. wäre aber auch gut wenns kein ego shooter wär.

Danke im Voraus

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.10.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Was darfs denn sein? Eine Rennspiel? Oder Strategie?

Strategie: Supreme Commander FA, oder auch Siedler (eigentlich alle Teile!)
    Rennspiel: fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Wie viel Spieler seid ihr denn?

mfg

4. #3 Street_Fighter, 30.10.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Rennspiel: Need For Speed Underground 2

Da gibts den Modus "Outrun", bei dem 4 Spieler gegeneinander antreten und sich durch die offene Welt bewegen. Dabei muss einer (immer der führende) versuchen, die anderen 200m abzuhängen. Das macht einen riesen Spaß :thumbsup:

mfg :winke:

5. #4 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

Tja also wir sin leider nur zu zweit. Vor kurzem hab ich immer Cossacks gezockt. Dass fand ich schon richtig cool, aber ich auch mal was anderes probieren

6. #5 Street_Fighter, 30.10.2009
    Street_Fighter

Diesen "Outrun"-Modus kann man natürlich auch zu zweit spielen. :daumen:

7. #6 BlackTiger_4, 30.10.2009
    BlackTiger_4

Ja, mit dem kleinen aber feinen Nachteil, dass das Spiel keine 16:9 oder 16:10 auflösungen unterstützt. Einen so genannten "Resolution Changer" konnte ich auch nicht finden. (Ich weiß nicht, ob euch das betrifft)

Und da ihr nur zu 2 seid, ist es auch nicht der Hammer. Zumindest nicht auf Dauer.

Habt ihr ne Möglichkeit im i-net zu zocken? Denn dann gäbe es Test Drive Unlimited. Das zeichnet sich durch eine große, frei befahrbare, Welt aus.

mfg

8. #7 Bon_Joni, 02.11.2009
    Bon_Joni

Bon_Joni Neuer Benutzer

Versuchs mit wc3 oder sowas ^^
    ich würde die ja call of duty empfehlen aber du willst ja kein egoshooter :D

9. #8 BlackTiger_4, 02.11.2009
    BlackTiger_4

Die CoD-reihe ist schön und gut, aber doch nicht zu zweit über LAN.... :thumbdown:

mfg

10. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='MisterWoo',index.php?page=Thread&postID=789233#post789233]......aber auch gut wenns kein ego shooter wär.
    [/quote]Aber das sind das die coolsten Spiele.... :daumen:

11. #10 Street_Fighter, 04.11.2009
    Street_Fighter

Für eine LAN-Party vll, aber sicher nicht für 2 Spieler ;)

Ich denke, dass ein Spiel, das übers Internet gespielt werden kann viel mehr Spaß machen würde, da Du, MisterWoo, dann mit deinem Freund gegen andere Spielen kannst. Ein Strategie-Spiel würde sich da anbieten. Supreme Commander Forged Alliance etwa. :daumen:

mfg :winke:

12. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=790293#post790293]Ich denke, dass ein Spiel, das übers Internet gespielt werden kann viel mehr Spaß machen würde,[/quote]Ist schon richtig. Aber man halt das Problem, dass online so wahnsinnig viele Cheater-Idioten unterwegs sind, dass es auchg schon wieder kein Spass macht.
    Wenn ich mit meinem "Königssohn" offline zocke, dann CS zu Zweit gegen 20 Bots auf "schwer". Macht voll Laune.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Street_Fighter, 04.11.2009
    Street_Fighter

Das stimmt meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht. Ich habe sehr sehr selten Cheater getroffen, und wenn dann auch "nur" bei CoD. Aber man wechselt einfach den Server und schon geht's weiter. Bei Supreme Commander gibt es Cheats in dieser Form gar nicht. Man kann beim erstellen eines Online-Matches aussuche, ob man mit Cheats spielen will oder nicht. Cheats sind dann für alle gleichermaßen zugänglich und werden sogar noch vom Spiel selbst vorgeschlagen. Das ist mancham lauch echt lustig! Aber wenn man keine Cheater will. schaltet man die Cheats einfach aus :)

Zu Cs kann ich nichts sagen, ich habe es noch nie gespielt ^^

mfg

15. #13 MisterWoo, 04.11.2009
    MisterWoo

Tja danke für die Tips. Hab mir erst mal CS 1.6 gedownloadet. Ihr habt wohl recht gehabt, macht super viel FUN.
    thx an alle

mfg

Thema: Gutes Lan Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan modus bei tdu

,
  2. gutes lan spiel

Die Seite wird geladen...

Gutes Lan Spiel - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...