Gutes Lan Spiel

Diskutiere Gutes Lan Spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Kennt jemand so ein richtig cooles lan Spiel. Aber bitte net sowas wie tetris oder so. wäre aber auch gut wenns kein ego shooter wär....

  1. #1 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Kennt jemand so ein richtig cooles lan Spiel. Aber bitte net sowas wie tetris oder so. wäre aber auch gut wenns kein ego shooter wär.

    Danke im Voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.10.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Was darfs denn sein? Eine Rennspiel? Oder Strategie?

    Strategie: Supreme Commander FA, oder auch Siedler (eigentlich alle Teile!)
    Rennspiel: fällt mir auf die schnelle nichts ein.

    Wie viel Spieler seid ihr denn?

    mfg
     
  4. #3 Street_Fighter, 30.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Rennspiel: Need For Speed Underground 2

    Da gibts den Modus "Outrun", bei dem 4 Spieler gegeneinander antreten und sich durch die offene Welt bewegen. Dabei muss einer (immer der führende) versuchen, die anderen 200m abzuhängen. Das macht einen riesen Spaß :thumbsup:

    mfg :winke:
     
  5. #4 MisterWoo, 30.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Tja also wir sin leider nur zu zweit. Vor kurzem hab ich immer Cossacks gezockt. Dass fand ich schon richtig cool, aber ich auch mal was anderes probieren
     
  6. #5 Street_Fighter, 30.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Diesen "Outrun"-Modus kann man natürlich auch zu zweit spielen. :daumen:
     
  7. #6 BlackTiger_4, 30.10.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja, mit dem kleinen aber feinen Nachteil, dass das Spiel keine 16:9 oder 16:10 auflösungen unterstützt. Einen so genannten "Resolution Changer" konnte ich auch nicht finden. (Ich weiß nicht, ob euch das betrifft)

    Und da ihr nur zu 2 seid, ist es auch nicht der Hammer. Zumindest nicht auf Dauer.

    Habt ihr ne Möglichkeit im i-net zu zocken? Denn dann gäbe es Test Drive Unlimited. Das zeichnet sich durch eine große, frei befahrbare, Welt aus.

    mfg
     
  8. #7 Bon_Joni, 02.11.2009
    Bon_Joni

    Bon_Joni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mit wc3 oder sowas ^^
    ich würde die ja call of duty empfehlen aber du willst ja kein egoshooter :D
     
  9. #8 BlackTiger_4, 02.11.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Die CoD-reihe ist schön und gut, aber doch nicht zu zweit über LAN.... :thumbdown:

    mfg
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='MisterWoo',index.php?page=Thread&postID=789233#post789233]......aber auch gut wenns kein ego shooter wär.
    [/quote]Aber das sind das die coolsten Spiele.... :daumen:
     
  11. #10 Street_Fighter, 04.11.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Für eine LAN-Party vll, aber sicher nicht für 2 Spieler ;)

    Ich denke, dass ein Spiel, das übers Internet gespielt werden kann viel mehr Spaß machen würde, da Du, MisterWoo, dann mit deinem Freund gegen andere Spielen kannst. Ein Strategie-Spiel würde sich da anbieten. Supreme Commander Forged Alliance etwa. :daumen:

    mfg :winke:
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=790293#post790293]Ich denke, dass ein Spiel, das übers Internet gespielt werden kann viel mehr Spaß machen würde,[/quote]Ist schon richtig. Aber man halt das Problem, dass online so wahnsinnig viele Cheater-Idioten unterwegs sind, dass es auchg schon wieder kein Spass macht.
    Wenn ich mit meinem "Königssohn" offline zocke, dann CS zu Zweit gegen 20 Bots auf "schwer". Macht voll Laune.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Street_Fighter, 04.11.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht. Ich habe sehr sehr selten Cheater getroffen, und wenn dann auch "nur" bei CoD. Aber man wechselt einfach den Server und schon geht's weiter. Bei Supreme Commander gibt es Cheats in dieser Form gar nicht. Man kann beim erstellen eines Online-Matches aussuche, ob man mit Cheats spielen will oder nicht. Cheats sind dann für alle gleichermaßen zugänglich und werden sogar noch vom Spiel selbst vorgeschlagen. Das ist mancham lauch echt lustig! Aber wenn man keine Cheater will. schaltet man die Cheats einfach aus :)

    Zu Cs kann ich nichts sagen, ich habe es noch nie gespielt ^^

    mfg
     
  15. #13 MisterWoo, 04.11.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Tja danke für die Tips. Hab mir erst mal CS 1.6 gedownloadet. Ihr habt wohl recht gehabt, macht super viel FUN.
    thx an alle

    mfg
     
Thema: Gutes Lan Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan modus bei tdu

    ,
  2. gutes lan spiel

Die Seite wird geladen...

Gutes Lan Spiel - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...