Gutes Kamerahandy?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von anker2, 02.05.2010.

1. anker2

anker2 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    muß mir ein neues Handy zulegen und benötige eins das gute Video und Fotoaufnahmen macht.
    Nach langem vergelichen bin ich auf das Siemens 7350 Ultra S gekommen.Preisgünstig bekomm ich es aber nur mit Branding...Sollte ich trotzdem zuschlagen oder weiß jemand ein anderes gutes Handy das, wie gesagt, außer guter Kamera keinen Schnick Schnack braucht.Ich gehe beispielsweise nicht damit ins Net oder höre keine Musik.
    :confused:
    lg anke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wäre für dich nicht eine digitalkamera besser?da du sonst keine weitern funktionen bei so einenm handy nutzt.

4. anker2

anker2 Neuer Benutzer

Nee, ich telefoniere und smse ja auch damit und hab es ständig bei mir.Eine Digicam wäre dafür nicht so geeignet, da die nicht immer parat ist.
    Habe das nur dabei geschrieben, damit man die Suche bzw. die Tips etwas einschränken kann.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kA was für ne Kamera dein Siemens hat (zu faul zum googlen) aber das Sony Ericsson Cybershot C905 müsste ne 8MP Kamera haben was für Handys so ziemlich glaub ich auf dem neusten Stand ist oder?

6. anker2

anker2 Neuer Benutzer

Ja, es gibt auch schon 12MP Kameras....
    Aber erstmal danke für die Antwort!!!!:eek:
    Das Siemens hat ne 5 MP Kamera, macht damit allerdings auch fantastische Aufnahmen, was eine hohe Pixelzahl ja nicht immer als Garant hat.Oder irre ich mich?
    Sony is eine der wenigen Handymarken mit denen ich mich bisher garnicht anfreunden konnte.
    Was LG angeht, jab ich keine Ahnung und Ben...:confused: auch nicht.

7. #6 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

sony ist mein Favorit in sachen handys da einfach das gesamte layout und die funktionen innovativ und neu sind.wieviel willst du den max für das handy ausgeben?

8. anker2

anker2 Neuer Benutzer

180,-Euro.
    Naja, vielleicht hat sich ja bei sony was getan...hab die letzten jahre nur nokia gehabt, davor siemens und mit siemens war ich echt noch am besten zufrieden.

9. #8 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

soll es ein klapp,schiebe oder normales handy sein?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. anker2

anker2 Neuer Benutzer

Das is mir latte;)also egal

12. anker2

anker2 Neuer Benutzer

Nix auf Lager in der Preisklasse?Ich meine keinen Tip?

Thema: Gutes Kamerahandy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normales handy mit guter kamera

,
  2. gutes kamerahandy

,
  3. gutes altes kamerahandy

,
  4. normales handy mit sehr guter kamera,
  5. normales gutes handy
Die Seite wird geladen...

Gutes Kamerahandy? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...