Gutes Internet Notebook gesucht

Diskutiere Gutes Internet Notebook gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie schon beschrieben suche ich ein Notebook, womit ich gut im internet surfen kann, wäre also gut wenn schon ein w-lan empfänger intrigriert...

1. #1 AMD 4 Live, 08.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Wie schon beschrieben suche ich ein Notebook, womit ich gut im internet surfen kann, wäre also gut wenn schon ein w-lan empfänger intrigriert wäre!
    Display sollte auch so um die 17" betragen, sonst bitte HDD um die 100GB!
    Ram und Grafikkarte sind nich so wichtig, sollte aber ausreichen!^^
    Teuer sollte das ganze auch nicht werden...

Ich freue mich auf eure Vorschläge! =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kannst ja mal bei http://www.notebooksbilliger.de schauen, große auswahlt der Preis passt auch. Nur ein günstiges Notebook mit einem 17" TFT gibt es kaum.

Thema:

Gutes Internet Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Internet Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...