gutes Headset gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Destiny00, 03.09.2008.

  1. #1 Destiny00, 03.09.2008
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes Headset für ca.30€ empfehlen...hab leider bei Headsets keine Ahnung auf was man achten muss...

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 03.09.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur das Medusa 5.1 ProGamer Headset empfehlen, vorrausgesetzt du zockst viel. Denn mit dem Teil hörst du echt alles, und das merke ich bei allen spielen, und ich hab noch nicht mal eine soundkarte drin.
    Aber auch für Musik oder TV/DVD ist es echt geil.

    Aber es kostet bei HWV zurzeit 49€, aber das Geld lohnt sich!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 03.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 Destiny00, 04.09.2008
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    zu dem Medusa habe ich aber schon oft gehört, dass man viel Glück haben muss um eins zu bekommen das nicht gleich einen defekt nach paar Wochen hat...hat damit irgendjemand schon Erfahrung gemacht?.....

    mich würde auch interessieren wie gut die Medusa 5.1 Mobile ist...kann mir irgendwie nicht vorstellen das der surround sound nur über usb so gut ist...
     
  6. #5 MJG@N95., 04.09.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein Headset glaube ich anfang 2007 gekauft, und mit dem war alles wunderbar! Nur jetzt vor kurzem (vor ca. 1-2 Mon.) musste ich es austauschen lassen, weil der Stromstecker (man kann das Headset ja sowohl über usb, als auch steckdose anschließen) kaputt war.
    Ich habs dann bei Saturn einfach zurück gegeben und ein neues bekommen, und das war dann nach ca. 1 1/2 jahren.
    Also ich denke, es ist nicht so, dass du glück haben musst, ein "heiles" zu erwischen!
     
Thema:

gutes Headset gesucht!

Die Seite wird geladen...

gutes Headset gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...