GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von steinzaubel, 26.10.2012.

1. #1 steinzaubel, 26.10.2012
    steinzaubel

steinzaubel Erfahrener Benutzer

Hallo,

Budget: 50€ ungefähr.
    Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine Onlinespiele, sondern Allgemeine Unterhaltung ) und das Ding sollte nach Abbrechen wenn man es ein zweites mal anfasst oder mal das Kabel falsch anfasst.

Was empfiehlt ihr mir da? Worauf muss ich achten? Was ist damit ?

http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-Gaming-Headset-Surround/dp/B0079G2Y52/ref=zg_bs_430254031_9

http://www.amazon.de/Logitech-G330-...gebunden/dp/B002KKM5GA/ref=zg_bs_430254031_30

Ich hatte bisher nur diese billige 10€ Dinger die gar nicht halten. Ist dann klar , dass was ich kaufe lange halten muss. Ich spiele keine Onlinespiele damit.

Ich will was gutes haben für lange Zeit und nicht irgendwie mit rauschen gestört werden wenn ich z.B rede, die anderen sollen mich klar verstehen ohne Rauschen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 26.10.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ordentliche Kopfhörer (Superlux HD681 zB.) und Asteckmikro (Zalman Mic-1 zB.) - alles andere ist Käse.

4. #3 Wurstsalat, 26.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Was verstehst du unter "zum spielen" ? Willst du Schritte höhren, oder einfach nur guten sound ?

ich würde Roccat Kulo 7.1 / Kulo Stereo / KAVE 5.1 nehmen. :)

5. #4 steinzaubel, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    steinzaubel

Guten Sound, ich will nicht alles peinlich hören. Ich lege wert dadrauf dass mich Leute klar sehr gut verstehen können z.B in Skype
    Also ich möchte mir ungern ein Headset selber zusammenbauen, würde gerne ein Einzelnes kaufen. Würde gerne Empfehlungen ansehen, zurzeit liegts beim Plantronics...was spricht dagegen?

@Wurstsalat: Das ist leider sehr über meinem Preisbereich und zu hoch für meine Anwendungsgebiete

6. #5 Wurstsalat, 26.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Ich hab das Kave udn hab super Feedback zur Mikroqulai bekommen :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 steinzaubel, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    steinzaubel

Ja ich bin nicht so der extreme Counter Strike Zocker ( siehe "ich spiele keine Onlinespiele" ) und deswegen brauche ich solche ultimativen Dinger nicht :D Ich weiss nur das es bei Headsets eine schlechte Preisleistung gibt

EDIT:
    Werde ich damit auch gut rumkommen?

http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...Stereo/dp/B0079G2Y2A/ref=cm_cr_pr_product_top

Ist im Unterschied um Anderen kein 7.1 aber davon geht die Welt nicht unter.

9. #7 steinzaubel, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    steinzaubel

Ich habe mir jetzt das Superlux + Zalman MIC gekauft, ich werde Feedback geben wenn ich damit im TeamSpeak war :)
    Muss mir nun jetzt überlegen, wie ich am ordentlichsten das Zalman am Kabel vom Superlux dranbekomme ohne Kabelsalat.

Thema: GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes headset zum reden

,
  2. gutes headset zum zocken

,
  3. headset zum spielen und musik

,
  4. gutes headset zum musik hören und gamen,
  5. gutes headset zocken unterschied pc,
  6. horen und reden fuer b2,
  7. headset für spiele und musik
Die Seite wird geladen...

GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...