:: Gutes Handy gesucht mit einem Top Vertrag dazu..? ::

Diskutiere :: Gutes Handy gesucht mit einem Top Vertrag dazu..? :: im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wer einen guten uns günstigen Handyvertrag mit einen TopHandy dazu sucht, kommt an diesem Angebot nicht vorbei... Mein Angebot exklusiv für Euch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m@®© ::.., 18.05.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Wer einen guten uns günstigen Handyvertrag mit einen TopHandy dazu sucht, kommt an diesem Angebot nicht vorbei...

Mein Angebot exklusiv für Euch:
    Sony Ericsson W910i Walkman® Handy für nur 1,00 €
    inkl. Vodafone KombiPacket Wochenende 120 (monatl. 22,50€)
    - 120 InklusivMinuten monatlich in alle andere Handy- und Festnetze
    - Unbegrenzt telefonieren am Wochenende ins Vodafone- und dt. Festnetz
    - Unbegrenzt surfen im Vodafone Live!-Portal
    - Andere Handymodelle sind ebenso verfügbar für dieses Angebot (eventuell Aufpreis zum Gerät)

Dein persönlicher Vorteil bei diesem Angebot:
    - 24 Monate 100 SMS frei in alle dt. Handynetze für 0 €
    - keine Anschlussgebühr (24,95 € entfallen!!!)
    - kleine Überraschung zum neuen Handy von mir!!! Lohnt sich auf jeden Fall...

Wäre das was für Dich???
    Wenn ja, einfach einen PN: mir schicken mit Eurer Emailadresse und dem Stichwort MODERNBOARD meets VODAFONE

Falls Ihr so noch Fragen zu anderen Angeboten habt einfach eine Email an handygesucht@vodafone.de
    Dies ist keine Verarsche oder betrügerische Falle!!! Die Verträge und auch Geräte, sind Original Vodafone Zertifiziert
    Weitere Informationen auch im Internet unter www.homeseller.de/***

2. #2 Blaxxun, 18.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Keine Referrer- oder Lock-Angebote.
    Beitrag bleibt 10 Stunden online, darnach wander er in den Papierkorb.

Thema:

:: Gutes Handy gesucht mit einem Top Vertrag dazu..? ::

Die Seite wird geladen...

:: Gutes Handy gesucht mit einem Top Vertrag dazu..? :: - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.