gutes günstiges gehäuse

Diskutiere gutes günstiges gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; suche ein gutes günstiges sata festplattengehäuse 3,5 zoll und eine passende 500gb platte dazu.bei der platte denk ich an eine seagate aber keinen...

1. #1 stoffel78, 07.08.2008
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

suche ein gutes günstiges sata festplattengehäuse 3,5 zoll und eine passende 500gb platte dazu.bei der platte denk ich an eine seagate aber keinen plan was für ein gehäuse.
    danke schon mal tür die tipps

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Du waerest wohl deutlich besser dabei wenn du gleich ein komplettes 500 GB externes Laufwerk kaufst.

Ich hab eines von Seagate und bin echt zufrieden. aber auch die anderen grossen Festplatten hersteller wie Western Digital (=My Book) haben echt gute.

Die dinger laufen schnell, leise und es erspart einem meist unnoetige arbeit.

Ueberlegs dir ;) ansonsten hatte ich damals auch bei google ein paar tests gefunden fuer festplattengehaeuse. such doch da mal.

Gruesse

Thema:

gutes günstiges gehäuse

Die Seite wird geladen...

gutes günstiges gehäuse - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...