Gutes gratis Programm zum rendern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Simur, 18.05.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Ich will bald mal mit Lets Plays anfangen. Ich habe vor urzeiten mal Fraps von nem Kumpel bekommen der das mal gekauft hat. Jetzt hab ich mir noch Audacity geloadet was ja zum Glück gratis ist. Jetzt brauche ich nur noch ein geeignetes Programm zum rendern. Idealerweise ist guter Qualität (sollte bei den 720p von Fraps bleiben) und gratis. Oder eben sehr günstig.
    Hoffe ihr kennt da was.

Gruß Simur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

4. #3 Simur, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Simur

Simur Let's Player

Naja es soll so laufen. Fraps nimmt das Spiel auf und den InGame Sound und Audacity das was ich laber. Fraps bietet zwar auch an die Stimme mit aufzunehmen aber die Quali ist da eher bescheiden. Also brauche ich ein Programm bei der ich die Tonspur von Audacity zusätzlich zum InGame Sound drauflegen kann. Und dass das alles am Schluss gut rendern kann.

Edit: Hab gerade bisschen mit dem Windows Movie Maker gespielt und gemerkt der bietet eigentlich alles an was ich dringend brauch. Ist zwar nicht so komfortabel und Qualitativ nicht so extrem hochwertig wie jetzt zum Beispiel Adobe Premiere allerdings ist der WMM gratis und das AP ist zu teuer. Also denke werde meine ersten Erfahrungen mit dem WMM machen.

5. #4 Laton, 18.05.2012
    Laton

-----Del-----

6. Simur

Simur Let's Player

Ja weiß nicht^^ Bei Lets Play nennen sie das "umspeichern" damit die Datei kleiner wird immer rendern. Fragt mich nicht wieso ist aber so.

7. #6 Laton, 18.05.2012
    Laton

-----Del-----

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gutes gratis Programm zum rendern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes renderprogramm für lets plays kostenlos

,
  2. windows movie maker videos win7 problem rendern

,
  3. kostenloses 720p hd render programm

,
  4. kostenloses renderprogramm zu fraps,
  5. freeware programm zum intros rendern,
  6. free 720p rendering program,
  7. gutes fraps render programm,
  8. fraps stimme und ingame rendern,
  9. gutes programm zum rendern,
  10. windows render,
  11. render programm für fraps
Die Seite wird geladen...

Gutes gratis Programm zum rendern - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...