Gutes Gaming Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AMD 4 Live, 11.06.2008.

  1. #1 AMD 4 Live, 11.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich bin momentan auf der suche nach nem neuen Mainboard!
    Sollte einen 775Sockel haben, SLI, PCIe 16x 2.0 und bei möglichkeit 2x16 oder 1x16/1x8 Lanes Anbindung haben!
    Ich habe vor einen Intel Core 2 Duo E6750 zu verbauen und diesen auch stark zu übertakten.
    Deswegen sollte das Board auch gute OC-Eigenschaften mitbringen(Kühlung, Bios etc.)
    Joa, DDR2 800 bis 8GB sind ja mitlerweile standard, sonst wären coll 2 IDE Channels, da ich 4 IDE Geärte betreiben will. Wenns beim super Board nicht dabei ist, habe ich hier auch noch ne PCI Karte mit IDE Channeln rumliegen.
    Schön sollte es natürlich auch aussehen :D
    Joa, das wars soweit^^

    Danke schon mal für eure Hilfe! :D

    EDIT: Würds dann gerne aufgrund des preises bei ebay kaufen :D
    Wäre bereit bis zu 150€ bei ebay auszugeben, also so bis 200 neu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    auf deinem system sollte doch alles flüssig laufen. wieso möchtest du deinen rechner aufrüsten?
     
  4. #3 AMD 4 Live, 11.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Umstieg auf Intel + mein aktuelles Board= nix gut OC
     
  5. #4 Der Andere, 11.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nimm das hab ich auch und ist geil^^ hat nen FSB von 1600 da kannste genug übertakten! Hab mein Q6600 hgrad mit nem FSB von 1333 laufen also @ 3,00Ghz und ist super!!!!!! und kühlung ist auch ok!
     
  6. #5 AMD 4 Live, 11.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 11.06.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    HIER
     
  9. #7 AMD 4 Live, 11.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hey, endlich mal eines, was mir wirklich gut gefällt!
    Danke :D
    Komisch, alternate hatt ich schon zig mal durch, dieses ist mir noch nie aufegfallen!
    Mal schauen ob ichs bei ebay find^^
     
Thema:

Gutes Gaming Mainboard

Die Seite wird geladen...

Gutes Gaming Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...