Gutes Freeware TV Programm für TVkarte?!

Diskutiere Gutes Freeware TV Programm für TVkarte?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin hab zur zeit winfast 2000 und das macht nur faxen. unter anderem hab ich da keinen ton und einige sender sind doppelt etc etc. kennt wer nen...

1. #1 Gravity, 30.05.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin hab zur zeit winfast 2000 und das macht nur faxen.
    unter anderem hab ich da keinen ton und einige sender sind doppelt etc etc.
    kennt wer nen besseres freeware prog?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich kenn da nur noch PowerCinema, ist aber nicht Freeware und auch nicht besonders super. Kannst ja einfach mal bei Google nach nem Programm suchen.

4. #3 Gravity, 30.05.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hab ich ja schon aber ohne erfolg. nen kumpel ( der leider nich oft on ist ) hat mir nen prog gesagt win tv oder sowas in der art... kp.
    naja gut ich versuch das mal aber wenn ich ne soundkarte nutze muss ich dann noch nen kabel von der soundkarte auf die tv karte bringen damit ich ton habe?
    ich mein ich hab nen kabel drauf gemacht aber ton ist da immer noch aus.. nur bild. liegts vll doch an dem komsichen programm?

5. #4 Gravity, 30.05.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also irgendwie finde ich bei google nur müll wenn ich powercinema download eingebe -.-

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gutes Freeware TV Programm für TVkarte?!
Die Seite wird geladen...

Gutes Freeware TV Programm für TVkarte?! - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy