gutes freeware treiber aktualisierungstool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KönigDeDeEr, 02.08.2010.

1. #1 KönigDeDeEr, 02.08.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

hi, kennt jemand ein gutes treibertool mit dem man alle treiber updaten kann? denn ich hab bemerkt das über 5 treiber nicht mehr aktuell sind. :rolleyes: das tool sollte am besten freeware sein. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nennt sich Brain.exe und sollte in jedem Kopf laufen..... Die Nutzung ist kostenlos, aber nicht umsonst!

Mal im Ernst: Willst du ein Tool entscheiden lassen, welche Treiber für dein System die beste Wahl sind? Ein Tool, welches sich auf Systeminformationen stützt, die teilweise unvollständig sind und somit zu den falschen Treibern führen könen?

Ich brauche da nur (wie schon öfter) das Thema Grafikkarten anführen. Bei ATI ist das noch pflegeleicht. Bei NVidia ist es aber ein erheblicher Unterschied, von welchem Hersteller die Karte stammt und nicht nur der Grafikchip. Die Treiber von NVidia direkt passen nicht zu jeder Karte mit dem entsprechenden Chip - daher immer die Treiber des Herstellers verwenden. Und den kann leider selten ein Tool auslesen, da sich nur der Grafikchip mit Namen meldet....
    Schon hast du wegen fehlenden Informationen die Leistung des Systems verschlimmbessert und fragst dich, wie das möglich ist, wo doch alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Ergo: Selbst erledigen, da nur du wissen kannst, was du tatsächlich in deinem Rechner hast.

4. #3 KönigDeDeEr, 02.08.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

ok hab jetz mit brain.exe die treiber gefunden und er hat sie automatisch installiert. danke!

Thema: gutes freeware treiber aktualisierungstool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber aktualisierungstool

,
  2. Treiberaktualisierungstool

,
  3. kostenloses treiberaktualisierungstool

,
  4. kostenloses treiberaktualisierungsprogramm,
  5. kostenloses treiber aktualisierungstool,
  6. kostenlose treiber aktualisierungstool,
  7. treiberaktualisierungsprogramm,
  8. beste treiberaktualisierungsprogramm,
  9. treiberaktualisierungstool free,
  10. chip treiberaktualisierungstools,
  11. treiber aktualisierungsprogramm freeware,
  12. gutes treiberaktualisierungsprogramm,
  13. kostenloses treiberaktualisierungsprogramm xp,
  14. was ist das beste treiberaktualisierungsprogramm,
  15. treiber aktualisierungstools,
  16. kostenloses treiberaktualisierungsprogramm ,
  17. treiberaktualisierungsprogramm frr,
  18. treiberaktualisierungstoo,
  19. aktualisierungstool software windows,
  20. beste treiber aktualisierungsprogramm,
  21. treiber aktualisierungs tool,
  22. freies treiberaktualisierungsprogramm,
  23. treiberaktualisierungsprogramm windows xp free,
  24. treiberaktualisierungsprogramm kostenlos,
  25. treiberaktualisierungsprogramm freeware
Die Seite wird geladen...

gutes freeware treiber aktualisierungstool - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...