Gutes Billiges core 2 duo board gesucht!!!HELP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von davidson, 25.01.2010.

1. #1 davidson, 25.01.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand ein gutes core2duo board empfehlen für unter 50€ gebraucht und ddr2 ram unterstützung???

freu mich auf eure hilfe

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

4. #3 PaddyG2s, 25.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn du nicht übertakten willst oder SLI/Crossfire o.Ä. dann kannst du es nehmen, welchen Core2duo hast du den ?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 davidson, 26.01.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

genau ich will nichts übertakten!!!

Nen prozessor habe ich noch nicht möchte aber gern ein zum zockn!!
    2x3ghz oder so...

danke für eure hilfe

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Dann müsste man aber wissen, welcher Prozzi es sein soll. Unter Umständen passt der dann nämlich nicht auf unsere Boards ^^

Allerdings würde ich dir schon zu nem Quadcore raten, die von AMD sind super, was das Preisleistungsverhältnis angeht. Z.B der AMD Athlon X4 630. Zu haben für etwa 90€.
    Oder wenns noch ne spur billiger sein soll, die etwas schwächere Version X4 620, gibts schon ab knapp 80€.

Dazu dann das hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX.
    Kostet dann zwar etwas mehr, aber dafür hast du mal ne Weile Ruhe ^^
    Wenn du nämlich jetzt zu viel sparst, wirst du es ziemlich schnell bereuen. Daher würd' ich leiber jetzt ein wenig mehr ausgeben, und dafür nicht 2mal kaufen. :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PaddyG2s, 26.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Dann würde ich es wie Puma gesagt hat ein AM2+ board nehmen und einen Athlon II x4 620 bzw. 630.

10. #8 davidson, 26.01.2010
    davidson

davidson Neuer Benutzer

guti dann werd ich wohl nen quadcore nehmen ^^ dank dir

lg

Thema:

Gutes Billiges core 2 duo board gesucht!!!HELP

Die Seite wird geladen...

Gutes Billiges core 2 duo board gesucht!!!HELP - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...