Gutes Anti-Virenprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Rudelpups, 06.03.2007.

  1. #1 Rudelpups, 06.03.2007
    Rudelpups

    Rudelpups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein gutes sicheres und verlässliches Anti->Virenprogramm, welche könnt ihr mir empfehlen, mit welcher Begründung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es Gratis sein?
    Wenn nicht, dann nimm Kaspersky, oder G data 2007.
     
  4. #3 wolfheart, 06.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich der Empfehlung von Mobin an.

    Die Begründung, die Du möchtest:

    1.) Testergebnisse der verschiedensten Magazine
    2.) Norton ist auch gut, frißt sich aber zu sehr in Dein System
    3.) Kaspersky ist schnell mit den Aktualisierungen seiner Updates, hohe Erkennungsrate von Schädlingen
    4.) Eigene Erfahrung. Ich bin auch so etwas, was man wohl sicherheitsbewußt nennen würde. Und ich bin mit Kaspersky mehr als zufrieden. Benutze K. Internet Security 6 und bereue keinen Euro dafür!
     
  5. #4 tibiboss1992, 16.03.2007
    tibiboss1992

    tibiboss1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich schliesse mich ebenfalls an.
    Denn seit ich Kaspersky habe habe ich keinen einzigen Virus mehr auf dem Pc gehabt
     
  6. #5 nowayout, 16.03.2007
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ein kostenloses und gutes Antiviren Programm (finde ich)
    ist "Ad-Aware" von www.lavasoft.com
     
  7. #6 core2duo-fan, 16.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    nimm avast! antivirus, das ist meiner meinung nach das beste und es ist kostenlos
     
  8. #7 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Nur soviel, wenn man ein kostenloses oder kommerzielles Programm ins Auge faßt. lest hier nach was Simpson-Fan und ich zu dem Thema am Ende dieses Threads schreiben
    Was ist APPL/PSW:XPKeyfinder?

    Und je nachdem in welcher Gruppe Du Dich siehst wähle AntiVir oder Kaspersky
     
  9. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    jo kaspersky ist echt gut!bevor ich das hatte hatte ich avira Anti vir ist Gratis und hatte auch nie viren drauf!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nolimit, 17.03.2007
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    G data 2007 leichte zu handhaben gute benutzeroberfläche kostet zwar aber ist billiger wie den pc bei einem virus zum händler zu bringen oder wenn man blötzlich daten von sich wo anderst sicht das macht das programm auch des ist toll!!
     
  12. #10 Bluelight, 17.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Rudelpups,

    ich empfehle dir Avast-Antivirus. Hier kannst du es downloaden:

    http://www.avast.de/?MID=1&PID=26

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
Thema:

Gutes Anti-Virenprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Anti-Virenprogramm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...