Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von turkeyboii, 28.08.2011.

1. #1 turkeyboii, 28.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

İn unserem neuen Heim soll ich mich um unsere İnternet kümmern!

Habe ein bisschen Recherche betrieben & folgendes gefunden:

39Lira im Monat (das sind 15€ im Monat laut umrechnung.org)
    Geschwindigkeit 8Mbps (ich bin mit nicht ganz sicher was Mbps heisst! İst es das gleiche wie mb/s?)

Hier noch der Link: (İst auf türkisch! Viellricht kann ja jemand türkisch hier)
    TTNET | Kampanyalar | S

Also ich finde es irgendwie günstig... Wenn Mbps = 8mb/s heisst, lädt man doch such mit 8mb/s oder?

İst das ein gutes Angebot oder verstehe ich was falsch?

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

mb/s ist mir nicht bekannt, höchstens MB/s (Megabyte pro Sekunde).
    Mbps bedeutet üblicherweise Megabit pro Sekunde, also ist es nicht das gleiche. ;)
    Nun recherchiere mal, ob du den Unterschied selbst herausfindet. :D

4. #3 turkeyboii, 28.08.2011
    turkeyboii

Entschuldige das ich anstatt MB/s, mb/s geschrieben habe! Das ich da vergessen habe GROSS zu schreiben tut mir furchtbar Leid! -.-

Da ich nur mit einem Handy momentan online gehen kann, es ist kein iPhone oder sonstiges Smartphone, und es schon schwierig war auf modernboard zu kommen, würde ich mich freuen, wenn es mir doch jemand erklären kann! ;)

gruss

5. Que

Que Neuer Benutzer

15€ für eine 8Mbit Leitung wäre zumindest in Österreich ein gutes Angebot...

8 Mbit = 1 Mbyte, dh du kannst theoretisch 1Mbyte in der Sekunde laden. Vorausgesetzt einer guten Leitungsdämpfung sowie einem höheren Signalstörabstand ist eine Downloadrate von ca. 850kbyte realistisch.

6. #5 turkeyboii, 29.08.2011
    turkeyboii

Hm... Das ist weniger als in der Schweiz! Da hatte ich 2mb/s...

Naja danke für die Info!

7. #6 xandros, 29.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was dann bedeutet, dass du dort eine Leitung entsprechend DSL 16000 oder schneller hattest.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 turkeyboii, 29.08.2011
    turkeyboii

Ist ja cool :)

Mal gucken was ich hier für ein besseres Angebot finde...

Ich will schon mit mindesten's 2mb/s laden!

Gruss

edit/ Also hauptsache geht es mir um's schnell surfen! Also das Seiten schnell laden, ich gut OnlineGamen kann & Browsergames (GoalUnited) flüssig spielen kann!

10. #8 DerMichi, 29.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

kannst du eh nicht immer ;)
    liegt ja auch am Host nech ;)

Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...