Gutes Angebot? Media Markt - Acer Aspire 5742

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Steve0192, 29.10.2010.

1. #1 Steve0192, 29.10.2010
    Steve0192

Steve0192 Neuer Benutzer

Hi,

Ich würde mir gerne einen Laptop holen. Suche jetzt seit nen paar Wochen und das folgende Angebot erscheint mir wohgl ganz passend.
    Ich spiele zwar gelegentlich (!) aber habe dazu einen Dekstop-Pc.
    Das Laptop wäre für Videos, Chats und Internet, und manchmal (!) auch leiche Fotobearbtung.

ISt das Angebot gut ? Weiß jemand da was von ?

Grüße

Hier der Link:
    http://www.mediamarkt.de/maerkte/belm-os...bung.php?show=1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Link ist unvollstaendig und verweist daher auf eine Seite, die nicht existiert.
    Einfacher ist es, wenn du uns die Daten und den Preis nennst......

Ich fuer meinen Teil finde bei Acer immer wieder das Gehaeuse zu weich konstruiert. Die Dinger lassen sich ja foermlich in alle Richtungen verbiegen. Und die mir bisweilen in die Finger gekommenen Geraete von diesem Hersteller haben sehr haeufig mit Treiberproblemen, Systemausfaellen und Beschwerden der User zu kaempfen.... Ich bin mehr der Freund von Asus, HP (mit NVidia-Karten) und Lenovo. (In dieser Reihenfolge!)

4. #3 Vista94, 30.10.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

5. #4 Steve0192, 30.10.2010
    Steve0192

Steve0192 Neuer Benutzer

Hi,

Nein den meine ich nicht.
    Acer Aspire 5742 ...
    Inter Pentium P6100 mit 2,0 Ghz
    Hd Webcam 1,3 Mp
    4 Gb ddr3 1066 Ramm
    360 Gb Festplatte
    Inter HD Graphics mit shared memory
    15 "
    Wlan
    3x usb

6. #5 Steve0192, 30.10.2010
    Steve0192

Steve0192 Neuer Benutzer

Oh ja .. etwas versturet die Angaben ;
    444 €

7. #6 Leonixx, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für 444 Euro, wenn das der Preis sein sollte, findest du nichts günstigeres. Allerdings ist der Grafikchip nicht für Spiele geeignet.

Ist das dein Limit oder was ist deine Höchstgrenze. Ich persönlich kaufe nur Laptops von Samsung. Warum? Sehr laufruhig, stabil, gut verarbeitet und das Laptop wird nicht zum Backofen wie von anderen Herstellern.

Beim Acer würde ich mal in den MM gehen und mal an die Unterseite des Lappi greifen. Wenn der Lappi hier schon im Standby Betrieb überaus warm ist, dann Hände weg.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Steve0192, 30.10.2010
    Steve0192

Steve0192 Neuer Benutzer

Der ist ausgeschaltet.. also läuft nicht .. das ist ja das Problem.
    Sonst hat Media ja auch im Moment einen Samsung im Sortiment (1. Seite Angebot im neuen Prospekt - ihc hoffe der Link klappt .. sonst bei media startseite auf das propekt .. den auf der ersten Seite für 499 € )
    Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.

Hatte mir so 500 als limit gesetz.. ^^

10. #8 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für den Preis ist er OK. Immerhin ein Dualcore Prozessor, ein etwas besserer Grafikchip und LED Backlight Display. Wenn du unbedingt bei MM kaufen willst, dann würde ich dir eher zu diesem raten.

Hatte ein bisschen Probleme mit dem Link. Poste mal wie der Lappi heißt.

Wie wäre es mit diesem?

Samsung R530 39.6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Thema: Gutes Angebot? Media Markt - Acer Aspire 5742
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5742g media markt

,
  2. gutes notebook bei media markt

,
  3. acer aspire 5742g p6100 media markt

,
  4. gute laptop mediamarkt forum,
  5. acer aspire 5742z interdiscount,
  6. media markt acer aspire 5742g,
  7. acer aspire 5742 media markt,
  8. prospekt vom media markt 30.10.2010,
  9. acer mediamarkt 444 euro 2010
Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? Media Markt - Acer Aspire 5742 - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....