Gutes Angebot bei VERTIXX.de ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Tunnel87, 22.09.2011.

1. #1 Tunnel87, 22.09.2011
    Tunnel87

Tunnel87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin bei Vertixx.de auf das hier gestoßen:

VERTIXX.DE | Marken-Technik günstig

Das Notebook gefällt mir sehr und vom Preis finde ich es auch in Ordnung.

Nun wollt ich mal fragen was man von der Leistung halten kann?

Also ich brauche das Notebook nicht zum zocken, ich brauche es für Office, Messaging, diverse Programme die aber nicht viel fordern.

Als Betriebssystem Windows 7 64bit. Da wurde mir gesagt mit der OnBoard Grafikkarte gibt es diverse Grafik Probleme mit Windows 7 oder ist das quatsch?

Auf einer Skala von 1-10 wie würdet ihr das Notebook von der Leistung her bewerten?

Danke vielmals für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Lifebook von Fujitsu eben. Standardproblem: Grafikkarte und zu weiches Gehaeuse!
    Bei dem Modell kommt dann noch ein veralteter Prozessor hinzu, der wohl fuer die genannten Anforderungen ausreichen mag, aber der Preis ist IMHO zu hoch.

Wenn ueberhaupt dieses Modell, dann bitte mit aktuellem i3
    Fujitsu Lifebook AH530 [CORE i3-KNALLER 2.0] bei notebooksbilliger.de

4. #3 Tunnel87, 22.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2011
    Tunnel87

Tunnel87 Neuer Benutzer

Okay, naja Grafikkarte ist mir egal weil ich nicht zocke, also solange es nicht Auswirkungen auf die Systemleistung hat ist es mir egal. Gehäuse ist doch sehr edel oder sehe ich das falsch ?

Wenn ich auf den Link von dir klicke:

Sie haben versucht folgenden Artikel aufzurufen:
    Fujitsu Lifebook AH530 [Core i3-Knaller 2.0]
    Leider ist dieser nicht mehr verfügbar

5. #4 xandros, 22.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ups.... da hab ich doch glatt oben den falschen Rechner betrachtet! Das Modell AH530 gibt es mit verschiedenen Prozessoren - und dein Link fuehrt tatsaechlich zu einem mit Intel i3......
    Wie es aussieht ist mir relativ! Ein Notebookgehaeuse hat stabil zu sein. Und das ist bei den Lifebooks nicht unbedingt gegeben. (Bei Acer Aspire-Modellen oder auch Toshiba Satellites auch nicht....)

Ich persoenlich bevorzuge Asus. Allerdings sind auch die Samsung R5xx-Serien recht gut. (vor Allem, wenn sie ein mattes Display haben. Die Hochglanzdinger haben immer Probleme, wenn man sie im Freien verwendet!)

6. #5 Tunnel87, 22.09.2011
    Tunnel87

Tunnel87 Neuer Benutzer

Okay also doch nicht so schlechtes Angebot von Vertixx :p Dann nehm ich den wohl..

Zu dem Gehäuse, ich besitze ummoment ein Satellite also müsste ichs gewöhnt sein :p
    Ich der einzige Nachteil finde ich ist beim Satellite der Deckel der sehr sehr leicht zu bewegen ist. Ansonsten ist der Satellite meiner Meinung nach sehr robust und stabil, ist mir schon mehrmals runtergefallen aus 1 meter Höhe nichts passiert. Naja darum gehts ja jetzt auch nicht.

Ich bin jedenfalls bis jetzt einen Satellite mit 1,6GHZ Dual Core und 1 GB RAM gewöhnt.

Bei dem Fujitsu Lifebook von Vertixx würde ich also n sehr großen Leistungsunterschied merken oder? :p

Thema: Gutes Angebot bei VERTIXX.de ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vertixx.de

,
  2. www.vertixx.de

,
  3. vertixx.de test

,
  4. vertixx.de forum,
  5. wie ist vertixx.de,
  6. forum vertixx,
  7. vertixx.de gut?,
  8. meinungen vertixx.de,
  9. vertixx.de kundenbericht,
  10. vertixx meinung,
  11. 5,
  12. vertixx meinungen,
  13. vertixx onlineschop test
Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot bei VERTIXX.de ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...