Gutes Angebot bei Ebay oder Finger Weg?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von General-Asgard, 21.03.2007.

1. #1 General-Asgard, 21.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Hi,
    ich will mir ja immer noch einen Pc holen und habe mich bei ebay mal ein wenig umgeschaut und habe folgenden Artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...from=R8&satitle=120099643094&category0=&fvi=1
    Nun wollte ich wissen ob dies ein gutes Angebot ist und noch wissen ob ich in diesen motherboard auch eine 8800 GTS mit 640 MB einfsetzten kann.
    Danke schonmal im Vorraus.
    mfg asgard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 21.03.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

sieht auf jeden fall ganz gut aus, aber ich bin nicht son fan von computer bei ebay kaufen...
    nimm doch die gute alte methode und geh zu hardwarevesand und stell dir deinen eigenen zusammen

4. #3 Invidious, 21.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Bei Selbstzusammenbau sparst du sogar noch ein wenig.

5. #4 General-Asgard, 21.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Hatte ich auch schon gemacht da komme ich aber immer auf teurere Preise. Bei diesen Händler handelt es sich um ein Geprüftest mitglied und 1 Monat Rücktausch habe ich auch und 24 monate Gewährleistung. Ich denk mal (hoffe) das da nichts schief gehen kann.

6. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

also ich würde da nicht einkaufen, ich habe jetzt versucht einen bei hardwareversand zusammen zu stellen und bin auf ca. 960€ gekommen, der vorteil aber: ich weis was alles drin steckt und bei ihm da kann alles mögliche drinnen verbaut sein

7. #6 General-Asgard, 22.03.2007
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Okay, ich war jetzt bei Hadware versand gewesen und wollte mir den PC konfigurieren aber da kommt dan mein großes problem ich weiß nicht mit welches motherboard ich brauche um die Hardware die ich haben will draufzumachen. Also da habe ich nicht die große ahnung deshalb habe ich mich immer nach komplettsystemen umgeschaut weil da weiß ich das das alles miteinander harmoniert.

8. #7 Coolmaster, 22.03.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bul-bul-ogly, 22.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Beim Motherboard würde ich gucken, wieviel GHz vom CPU höchstens es annimmt. Falls Du irgendwann mal, um kein Komplettsastem zu kaufen, nur einen leistungsfähigeren Prozessor kaufen willst. Wichtig ist der Sockel. Dann Grafitikarte (PCI oder AGP). Und dann der FSB-Takt.

Der Online-Konfigurator kann vielleicht richtig Deinen PC zusammenstellen, aber ob der die genannten Einzelheiten beachtet, bin mir leider nicht sicher.

11. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

der bei hardwareversand, bedenkt all die sachen, zuerst wählt man die CPU, dann mainboard(sind dann immer passende mainboards), dann RAM(bei den neuen mainboards weis er das es um DDR2 geht) usw.

hier hab ich auch mal was zur orientation zusammengebaut:

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
    Zalman CNPS7700-Cu Sockel 478/775/754/939/940
    2 x 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    PCI Case Zirco schwarz, ATX, ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    Club3D 8800GTS, 320MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
    LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
    Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB

preis: 994,91 €

was besseres verwendet er da bestimmt nicht und hier hast du die sicherheit das es gute ware ist

Thema:

Gutes Angebot bei Ebay oder Finger Weg?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot bei Ebay oder Finger Weg? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...