gutes AM2+ Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eMJay, 08.04.2009.

1. eMJay

eMJay Benutzer

ja ^^ ich mal wieder

wollte mal Fragen nach einem guten AM2+ Mainboard

sollte auch nicht so teuer sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Splat

Splat Benutzer

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

5. #4 Z4NZ1B4R, 09.04.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

http://www1.hardwareversand.de/1V7J3m3oR8zrFq/articledetail.jsp?aid=21913&agid=598 <- ohne Onboard Grafik und AM3 support (ALLE MSI Boards sind AM3 Ready!) allerdings gehen die nicht bis 140 Watt, sollte aber kein PRoblem sien, wenn du die neueren PHenoms II oder nicht den Sträksten Phenom I nimmst.

Ansonsten mit nem besseren Chipsatz und ohne Onboard Grafik

das hier
    http://www1.hardwareversand.de/1V7J3m3oR8zrFq/articledetail.jsp?aid=25669&agid=598

ebenfalsl der 780G Chipsatz wie beim Asus Board von da oben
    jedoch 10 Euronen billiger
    MSI ist in Sachen AMD sowieso sehr gut, bei Intel harpert die Qualität schonmal, woran das leigt weis ich nicht, ich denk mal, dass MSI sich auf AMD "spezialisiert" hat^^
    Will mich da aber auch Nichts festlegen ;)

->>>> Das Von FM94 ist auch sehr gut
    das hat den nächst besseren Chipsatz, allerdings besteht dieser Chipsatz größtenteils aus Teilen des 780G Chipsatzes^^
    aber natürlich wäre es eine verbesserung ;)

6. #5 Kuki122, 10.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Thema: gutes AM2+ Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes msi am3 mainboard ohne onboard grafik

,
  2. gutes am2 mainboard

Die Seite wird geladen...

gutes AM2+ Mainboard - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...