Guter Webspaceanbieter?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 28.02.2006.

1. #1 Stageman, 28.02.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi kann mir einer nen guten Webspace anbieten wo ich kostenlos Sachen von bis zu 5MB oder mehr hochladen kann?! Funpic is zwar so gut nur ich finde es schlecht das es nach 1.5MB abbricht. Also kostenlos da ich noch Schüler bin un net viel Geld habe *gg*

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 03.03.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Naja bin mir nicht sicher (leider) aber du kannst es mit oyla.de versuchen dort hast du 15Mb Bilder Speicherplatz ;)

4. Weedy

Weedy Guest

also ich mach das so:
    Hab bei www.hottest-host.com meinen webspace mit 555mB oder so, das geht aber auch noch weiter. viel mehr als 2 MB kannst du da auf einmal auch nich raufladn.

dann hab ich bei onetwomax noch ein gästebuch gehostet auch kostenlos.
    da kann man bis zu 50 mb an einen beitrag anhängenn , wenn der beitrag dann drinnenist dann einfach nur den link der datei kopieren , und ein deine homepage einfügen. Ganz easy.

5. #4 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaub bei funpic (keine ahnung wie die I-Net seite ist) hast du 2,5 GB Webspace mit uneingeschränktem Traffic!

MFG Ecko@Home

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

du kannst die dateien ja extern uploaden und dann verliken oder so......... z.b. www.rapidshare.de dateine bis 100mb und du kannst datien auch splitten und dann zusammenfügen im netz

7. #6 chris x, 06.03.2006
    chris x

chris x Benutzer

hier haste 666mb un der server is auch schnell.
    link

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

9. empi

empi Erfahrener Benutzer

Hi Stageman,

Ich kann nur http://www.arcor.de mit 50 MB Webspace oder http://free.pages.at empfehlen

beide Anbieter haben kein Dateigrößen-Limit und sind kostenlos

P.S.: die Anmeldung bei arcor ist etwas kompliziert, aber wenn du die Augen ma gescheit aufmachst hast dus auch relativ schnell raus

MfG,
    Empi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

http://www.silo.ru/upload
    wenn du noch besseres brauchst sach an!
    ich kenn noch viele andere und wesentlich besseres als rapidshare!

12. #10 katzenjoe1234, 26.04.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Versuchs mal mit: tripod.lycos.de

Dort hab ich bis jetzt alles upgeloadet bekommen.

Gruß katzenjoe1234

Thema:

Guter Webspaceanbieter?

Die Seite wird geladen...

Guter Webspaceanbieter? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...