Guter und einfacher Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Huaba, 06.05.2009.

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Ich suche schon seit ner zeit einen guten online shop, kann aber leider keinen finden.

Ich habe leider keinerlei programmierkentnisse. Die meisten shops die ich gefunden habe waren mir einfach zu kompliziert oder das layout lies sich schlecht anpassen.

Der onlineshop sollte folgende Kriterien erfüllen:
    sehr einfach zu bedienen, Ich will Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten selbst festlegen können. Er sollte mindestens 20 Produkte und 500 Bestellungen pro Monat verwalten können.

Ich möchte einen shop aufbaun der vom Layout ähnlich wie http://geizhals.at/ aussehen soll. Ich will hier eigentlich nichts kupfern doch ich finde diesen shop sehr gut und möchte gerne selbst einen der sehr nahe an den ran kommt.

Ich bin natürlich auch bereit dafür etwas zu zahlen. Wenn es wirklich ein sehr gutes und einfaches Produkt ist bin ich auch bereit etwas mehr geld auszugeben.

Habe mich jetzt ne weile mit http://www.shopfactory.com/de/index.html auseinandergesetzt doch irgendwie komme ich mit dem Programm nicht so ganz klar. Es hätte alle Funktion die ich gebrauchen würde doch es ist mir etwas zu kompliziert.

Ich hoffe mir kann jemand einen guten und einfachen onlineshop sagen.

Schonma danke fürs lesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geizhals ist kein Shop, sondern ein Preisvergleich. Darüber werden keinerlei Produkte verkauft, sondern die Links zu den Shops und Angeboten der Verkäufer bereitgestellt.

Wenn du einen eigenen Shop erstellen willst, dann schau dir OSCommerce mal an. Das benötigt zwar etwas Einarbeitung, aber erfüllt ziemlich viele Einstellungswünsche.

4. #3 Jacko99, 07.05.2009
    Jacko99

Jacko99 Neuer Benutzer

5. Huaba

ja ok tut mir leid geizhals ist kein shop trotzdem gefällt mir das design^^

shopfactory kenne ich ja den rest noch nicht danke.

habe mir gerade oscommerce ma angesehen und das ist mir glaube zu kompliziert

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Was willst du den für einen Shop eröffnen und wieviel Artikel pro Tag ?
    oscommerce ist nicht kompliziert, wenn es erst mal richtig eingestellt ist, kann in jeder bedienen nach einer kurzen Einweisung

7. Huaba

Ich möchte gerne spezielle Serverteile verkaufen.

Es sind nicht viele Artikel vll 20-30. Kann aber sein das es später einmal mehr werden.

Und wegen oscommerce, ich habe keine ahnung wie man den einstellt.

Ich weis ja schon nicht ma was ich downloaden soll. Habe dann einfach mal etwas downgeloaded und da waren lauter datein drinne aber nichts zum installieren. Brauche ich dafür einen eigenen server wo ich das draufladen muss?

Habe mir jetzt ma ein paar Homepages angesehen die mit oscommerce gemacht wurden und die würden mir sehr gut gefallen, jetzt muss ich das nur mehr irgendwie hinkriegen^^

8. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

9. #8 TIPower, 10.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Melde dich bei www.bplaced.net an dort bekommst du ein webspace darauf lädst du dann mit Filezilla die Daten und Öffnest die Adresse zb. musterpage.bplaced.net .Dort kannst du alles Einstellen und dann kannst du dir ne Ordentliche "Domain" bei www.dot.tk machen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Overlocker, 10.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

ehm,

für einen Shop bplaced, und dan auch noch eine .tk weiterleitung :lol:
    ---> das ist der letzte dreck, gerade für shop's

www.all-inkl.de ---> Zuverlässige Server, .de Domain

12. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Es gibt auch viele Hoster die dirket einen Webshop zum Hosten abieten.
    Dies ist wahrscheinlich die teurere Variante.
    Abeber, du hast dann keinen Amdministrationsaufwand, somit sparst du dir Zeit --> Geld und es ist sicherer.

VG weiny

Thema: Guter und einfacher Onlineshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfacher onlineshop

,
  2. einfacher online shop

,
  3. einfacher onlineshop freeware

,
  4. einfacher webshop,
  5. einfacher webshop kostenlos,
  6. einfacher onlineshop kostenlos,
  7. simpler onlineshop,
  8. einfacher online-shop,
  9. einfacher online shop freeware,
  10. simpler online shop,
  11. ganz einfacher onlineshop,
  12. guter einfacher onlineshop,
  13. einfacher online store,
  14. einfacher internet shop,
  15. einfacher e-shop,
  16. einfachen onlineshop,
  17. einfachster online-shop,
  18. ganz einfacher webshop,
  19. guter einfacher webshop kostenlos,
  20. sehr einfacher onlineshop,
  21. einfachster online shop,
  22. einfacher gratis onlineshop,
  23. kostenloser einfacher onlineshop,
  24. kostenloser einfacher online shop,
  25. guter einfacher shop
Die Seite wird geladen...

Guter und einfacher Onlineshop - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....