Guter Spiele/Arbeits PC für max 700€ + Monitor?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von valvepro, 14.07.2009.

1. #1 valvepro, 14.07.2009
    valvepro

valvepro Neuer Benutzer

Hi - ich wollte man fragen ob Ihr mir hier einen PC zusammen stellen köntet.. vllt. @ Hardwareversand....

Anforderungen: Arbeits-/Gaming PC für max. 700€ wenns geht mit 22" TFT
    CPU sollte ein QUAD Core sein oder ein gleichwertiger Duo Core. (q9550?? + Motherboard p5q Pro??)

Wenn jmd. lust hat kann er ja mal schauen, ich bedanke mich schoneinmal im voraus.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 bob_master, 14.07.2009
  5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Eine Frage,bob_master,warum empfiehlst Du ein Board ohne DVI Anschluß und mit PS2 Anschlüssen?
    Diese Board's sind längst überholt,demzufolge ist es kein perfekter PC.

6. #5 ErROr9312, 14.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

in den kaufempfehlungsthread sollte eig ein passender pc dabei sein

7. #6 bob_master, 14.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

daneo2 ist top-aktuell! Es ist der nachfolger des neo-f und ist erst vor ca.2 monaten auf den markt gekommen!
    Zudem verfügt es über einen moderen chipsatz und ist am3-ready!
    Außerdem hat es bereits das neue bios, man muss also kein BU machen, wie bei anderen mainboards mit sockel AM2+!

8. #7 valvepro, 15.07.2009
    valvepro

valvepro Neuer Benutzer

Moin - vielen Dank schoneinmal für eure mühen..
    Ich habe vllt. vergessen zu sagen, das ich auf einem Intel und einer nvidia/G-force spekuliere...

MfG

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wozugeld verschwenden,AMDs ind viel günstiger,bei gleicher Leistung?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 15.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hier mal mein Vorschlag.
    Vielleicht etwas anders, ich hab Betriebsystem (Windows Vista + Windows 7 Upgrade) beigelegt und halt den Monitor ,so wie du es wolltest.

Ich hab das Budget etwas überschritten, aber ich hoffe das passt soweit, ansonsten könnte man stattdessen eine HD4850 nehmen ;-)

12. #10 Kuki122, 15.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Die Zusammenstellung von Z4 sieht ganz gut aus!!

Würde aber das Gigabyte MA770 UD 3 anstatt das MSi k-neo!
    das hat mehr anschlüsse und ist nicht so alt.. (chipsatz ist trotzdem glaube ich der selbe)
    Aber wegen den Anschlüssen wäre das für mich ein Argument!

oder frag mal opa! der Kennt da noch so ein Board! auch ein MSI! Das hat den neuen Chipsatz! und ebenfalls viele Anschlussmöglichkeiten.

Thema: Guter Spiele/Arbeits PC für max 700€ + Monitor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Guter arbeits pc

Die Seite wird geladen...

Guter Spiele/Arbeits PC für max 700€ + Monitor? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...