guter rechner aber langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MOMO1987, 29.05.2008.

1. #1 MOMO1987, 29.05.2008
    MOMO1987

MOMO1987 Guest

Ich habe ein problem mit meinem pc !!!
    ich habe mir einen neuen pc mit 2GB arbeitsspeicher, AMD duo prozessor usw. geholt win xp raufgespielt aber der ist trotzdem zu langsam!!!
    ich weiß das mein rechner eigentlich ganz gut ist aber der ist trotzdem langsam.
    was kann ich denn dagegen machen????

Gruß MOMO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

In welchem Sinne langsam ? beim Hochfahren ? im Betrieb ? gibt es Probleme ? beschreib mal dein Anliegen etwas genauer damit wir wissen wo wir Anfangen sollen.

4. #3 fairone, 29.05.2008
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

Hast du einen HP rechner, und Windows SP3 installiert?
    Kannst mal überprüfen, ob ein RAM defekt ist.

Doch mehr Infos wären schon noch nützlich ;)

5. #4 MOMO1987, 29.05.2008
    MOMO1987

MOMO1987 Guest

Danke erstmal für deine antwort

Also ich habe mienen rechner bei one.de gekauft und weiß deshalb nicht ob es ein simens, hp oder sonst was ist??
    Der Pc kommt mir zu langsam vor und wenn ich den internet explorer öffne dauert es auch schon mehrere sekunden und das nervt total.
    also cookies und so werden stets gelöscht also ich weiß nicht woran das liegt.
    wie kann ich überprüfen das beide rams funtionieren ??

gruß MOMO

6. #5 MOMO1987, 29.05.2008
    MOMO1987

MOMO1987 Guest

also um es noch genauer zu beschreiben ich kann kaum 2 programme gleichzeitig starten z.B. wenn ich solitair spiele und gleichzeitig den internet Explorer öffne dann bleibt ales kurz stehen bis es dann weitergehen kann...

Thema: guter rechner aber langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter rechner trotzdem langsam

,
  2. guter pc trotzdem langsam

Die Seite wird geladen...

guter rechner aber langsam - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....