Guter Rap/HipHop

Diskutiere Guter Rap/HipHop im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; War schon ein starker Actionfilm, obwohl ich nicht so der Muskelprotz-Rapper-Fan bin. Ich frage mich nur was mit dem EGJ-Sampler ist ?! :P Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 rocknruler, 27.02.2018
    rocknruler

rocknruler Benutzer

War schon ein starker Actionfilm, obwohl ich nicht so der Muskelprotz-Rapper-Fan bin. Ich frage mich nur was mit dem EGJ-Sampler ist ?! :p Die Major Movez Artist, um Bushido müssen jetzt mal nachlegen würde ich sagen, sonst ganz klarer Sieg für Kolegah & Co

2. #22 xandros, 27.02.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig guten Hip-Hop gab es in den 70ern. DJ Kool Herc, Afrika Bambaataa, Zulu Nation.

Wenn man berücksichtigt, dass der TO diesen Thread 2012!! gestartet und sich dann selbst nie wieder dazu geäussert hat, sollte einem ohne auch nur nachdenken zu müssen direkt eine Frage durch den Kopf schiessen: Warum auf ein totes Thema antworten?
    Also mache ich mal die Tür zu.

rocknruler gefällt das.
Thema:

Guter Rap/HipHop

Die Seite wird geladen...

Guter Rap/HipHop - Ähnliche Themen

1. Selbstbau PC gut zusammen gestellt?

Selbstbau PC gut zusammen gestellt?: Hallo Leute, Ich habe mir ein Gaming Setup für die Preisklasse 800-900€ zusammengestellt. Mein Fokus war es in CPU anstatt in GPU zu...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden