Guter Preis?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Junk, 17.10.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Hersteller : Acer
    Typenbezeichnung : 5220-050508Mi
    Produktnummer : P/N: LX.E870C.002
    Prozessor : Intel Celeron M 530 1,73 GHz
    Speicher : 1024 MB DDR2
    Festplatte 2,5" : 80 GB
    Laufwerk : DVD+/-Brenner Doublelayer
    Display : 15,4" WXGA
    Auflösung : 1280 x 800
    Grafik : Intel GMA X3100 max. 64 MB
    Lan/W-Lan : 10/100 MBit, W-Lan
    Software : Linpus Linux
    Sonstiges : P/N: LX.E870C.002,
    Modem,
    Kartenleser: 5in1

Preis: 399€ Neu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 17.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

naja also naja ^^ wofuer brauchste das den ? office?

4. #3 Invidious, 17.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sieht doch gut aus für den Preis. Noch dazu mit einer Linux-Distribution vorinstalliert, na das ist doch fein. Bei was für einem Shop kaufst du denn das Notebook?

5. #4 Philipp_Vista, 17.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Find ich auch da würde ich sofort zugreifen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guter Preis?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...