Guter Preis für gutes Notebook?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von der chillige, 15.09.2008.

1. #1 der chillige, 15.09.2008
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

Details im Anhang.

möchte das notebook fürs surfen, büroaufgaben und auch zum spielen.

ob es COD 4 hinbekommt?

- es soll 300 €uro kosten.
    - 2 einhalb jahre alt
    - display wurde vor etwa 1jahr ausgewechselt (war gebrochen d.h. jmd hatte sich draufgestützt)

gibt es für diese preisregion bessere notebooks? wie sieht es mit vista aus?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tayfun

Tayfun Benutzer

bei dem wird es nichts mit COD 4

4. #3 der chillige, 15.09.2008
    der chillige

und sonst? ich finde der preis schlägt alles.

5. #4 Philipp_Vista, 15.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das Preis/Leistungs Verhältnis ist gut, ich denk 300€ für diese Notebook sind angemessen, kannst zuschlagen.

6. #5 der chillige, 15.09.2008
    der chillige

thx für antworten was ist mit vista?

7. #6 Wifinoob, 16.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich finde den Preis überhaupt nicht angemessen, angesichts der Tatsache das es gebraucht ist und bereits zweieinhalb Jahre alt. Ein derartiges Alter ist für diesen preis inaktzeptabel. Ein derartiges Angebot bekommst du auch für ein neues Notebook mit vergleichbarer Konfiguration.

Lediglich das Zubehör würde einen Kauf lohnen.

COD 4 würde Technisch gesehen funktionieren. Allerdings wird es zu keinem zufriedenstellenden Spielerlebnis kommen.

Selbstverständlich funktioniert Vista inklusive Aero Style auf diesem Notebook.

8. #7 der chillige, 16.09.2008
    der chillige

gut das die vista frage geklärt ist.wenn man bei ebay schaut, gehen die aber so 50-70 euro teurer weg(vergleichbare modelle). kennst du ein besseres angebot? bin für jeden tipp dankbar.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Tayfun

Tayfun Benutzer

ganz ehrlich wenn du was zum zokkn willst is ein deskop viel besser... für 500€ kriegste schon nen hammer pc zusammen.
    und dann kannst die ja noch nen lapi kaufen wenn du unbedingt willst für brü und so fals du das nötige geld hast natürlich nur ein tipp von mir:)
    sonst würde ich wenn du richtig spielen willst zum laptop von dell xps greifen is bisi teurer ca 1300-1500€ wenn ich mich net täusche aber um einiges besser

11. #9 der chillige, 19.09.2008
    der chillige

500 euro ist definitiv zu teuer. ich zocke zum glück nur noch sehr wenig aber ab und an hab ich mal bock. nen desktop brauch ich hur noch als datenspeicher.

Thema:

Guter Preis für gutes Notebook?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis für gutes Notebook? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...