Guter Player....

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von neueinsteiger, 15.12.2006.

1. #1 neueinsteiger, 15.12.2006
    neueinsteiger

neueinsteiger Guest

Hallo

ich weiß nicht, ob es ohne beim gerätecode zu bescheißen möglich ist an die mp3-funktionen ranzukommen, aber kennt ihr noch ein anderes gutes mp3-programm für das n 73?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hi,

auf dem N73 ist doch ein Player drauf. MP3's gibt der klaglos wieder. Möchtest Du einen anderen Player?

4. #3 Huminator, 16.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Hau doch die ME Version drauf. Kannst wenn immer rückgängig machen.
    Einfach ist es auch noch.

5. Kadir

Kadir Guest

ME version drauf lade!

hallo ich möchte die me version drauf laden ich habe das programm nss aba jedes mal wenn ich den rechten oberen button drücke sucht der nach mein handy aba danach steht keine rückmeldung wenn de klapt dan weis ich ja wie der rest geht aba ich kann mein handy mit dem scheiss programm net finden:( danke für euere hilfe

6. #5 MarcelN73, 04.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich würd auch mal gern die ME version draufmachen... wenn ich was flasch mache erlischt dann die Garantie???

Und woher bekomme ich sie und wie auf das Handy ?

MFG MARCEL

Ps.: ICh habe ein N73 mit T-mobile branding!

Thema:

Guter Player....

Die Seite wird geladen...

Guter Player.... - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...